WinFuture-Forum.de: Hotixes Für Xp-iso-builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Hotixes Für Xp-iso-builder


#1 Mitglied ist offline   fredrauel 

geschrieben 16. September 2006 - 22:14

Hallo erstmal hier im board

ich habe folgendes problem ich benutze den xp iso builder version 3
und habe mir das update pack versin 2.14 runtergeladen und möchte das bei dem isobuilder integrieren nur geht das nicht auch wenn ich die datei entpacke haut das nicht hin die hotfixes einzel da rein zu packen nehme ich original hotfixes von der microsoftseite geht alles problemlos kann mir da bitte jemand einen tip geben wie ich das gleich mit in den isobuilder einbinden kann habe das mal als anwendung gemacht muss ich aber auch dann dabei bleiben und das dann nach der instalation mehr oder weniger manuel machen
naja schonmal vielen dank an euch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 16. September 2006 - 23:19

Es gibt hier ein eigenes Unterforum für den iso builder, schreib' mal einen Moderator an dass er den Beitrag verschieben soll.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   zombie03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Im wunderschönem Gelsenkirchen

geschrieben 17. September 2006 - 06:30

moin moin und wilkommen im Forum
das ganze paket wie es ist unter punkt 9 anwendung hinzufügen dan entpakt er es dei der installation
gruß
zombie
0

#4 Mitglied ist offline   ICE81 

  geschrieben 24. September 2006 - 15:47

Welches Parameter muss man den dan angeben ? :) :) :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0