WinFuture-Forum.de: Filesharing? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Filesharing?

#31 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 16. September 2006 - 22:18

Zitat

' date='16.09.2006, 22:56' post='726905']
Leecher :P

Was leecher?! Nix da. So ist es. Wen nman in ein Netzwerk nichts gibt kommt auch nichts. Das CreditSystem dient dazu das ned geleecht wird!. Also was hast du?.

@nano für dich das gleiche.

Ed2k ist lahm ja. Und ich weiss auch wie das Funktioniert hatte mich früher mal für das Intressiert. Aber mittlerweile gibt es nur noch leecher oder solche die nix mehr an Upload geben. = Nein Danke.

Und diese -mods sind harmlos, was sollen die machen?. Und wenn ich da jetzt falsch liege belehrt mich des besseren bitte.

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 16. September 2006 - 22:20

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

• Beigetreten: 02. Oktober 05

geschrieben 16. September 2006 - 22:36

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 16.09.2006, 21:07)

Sry für die wage Behauptung, aber du hast anscheinend doch keine Ahnung, sonst würdest du wissen, das jeder Client im selben Netzwerk nur mit der gleichen Geschwindigkeit zieht.

Ich würde mal genauer lesen, bzw nichts interpretieren was niht dort steht: Die frage war wie man den Downloadspeed erhöhen kann, meine Antwort, einen Leecher Mod verwenden, ich habe nicht gesagt, dass dadurch der gesamtdurchsatz größer wird. Die wage Behauptung kann stimmen, nur die Basis ist fehlerhaft, da du den Post nicht verstanden hast -.-

Zitat

Der Rest wird dir dann nur noch vorgespielt oder es wird gecheatet, indem man z.B. irgendwleche Credits hinzufügt oder sonstwas (ich erinnere da mal an das Kazaa-Netzwerk, wo es sogar ein einzelnes Programm für gab)

Das liegt nämlich nicht am Client, sondern am Netzwerk... :P

schön gesagt^^

Zitat

Und als nächstes lernst du mal über das soziale System des Lebens. Man kann nicht immer nur nehmen.
Und etwas Geduld musst du nun schon aufbringen.

1. Ich muss nix lernen nur weil du Behauptungen aufstellst, lie was ich geschrieben habe, ein wort, woher weist du, dass ich es machen würe o.ä.?
2. Ist zwar nicht nett aber man kann
3. Gut dass du weist wie assozial ich bin

Zitat

Und wenn du dir shcon Dinge kostenlos beschaffst (...) dann würde ich damit auch zufrieden bleiben und geduldig sien. Soviel dazu.

:P

1. Nicht alles bei p2p muss illegal sein, O wunder?!
2. Ich mache es nicht, also kannst deinen Post in die Tonne treten oder verallgemeinern, aber bitte nicht auf mich beziehen, denn dann ist es auf Grund nicht gegebener Tatsachen nur Müll.

Beitrag anzeigenZitat (2Black: 16.09.2006, 21:13)

.nano hat schon alles beispielhaft gesagt...

Im Prinzip ja, wenn er es nicht auf meinen Post bezogen hätte -.-

Zitat

Vergiss Leecher-Mods, zum einem zerstören diese das Netzwerk zum andern wirst du nicht die Geschwindigkeit haben, wie wenn du Uploadest (du erhälst somit auch keine Credits) und drittens enthalten vieler dieser Leecher einen Trojaner oder ähnliches...

Das stimmt (@Netzwerk), wobei vor ca. 1,2 Jahren ein 0.44er? Mod eine extrem gute Upload/Download Leistung von 12kb/s // 300kb/s erbracht hat

Dieser Beitrag wurde von [Elite-|-Killer] bearbeitet: 16. September 2006 - 22:42

#33 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 16. September 2006 - 23:17

Zitat

Es gibt keine Leecher, weil das Tool ClosedSource ist

Was für ein Unsinn und mehrfach widerlegt.

Zitat

Vergiss Leecher-Mods, zum einem zerstören diese das Netzwerk

Bullshit. Es zerstört das Netzwerk, wenn die Leute die Clients nicht mehr nutzen wollen, weil man nicht mal kurzzeitig den Upload minimieren kann, ohne dafür bestraft zu werden - und zwar vom eigenen Client!

Zitat

um andern wirst du nicht die Geschwindigkeit haben, wie wenn du Uploadest

Ein sehr geringer Effekt.

Zitat

Das CreditSystem dient dazu das ned geleecht wird

Der gleiche Bullshit. Credit-Systeme können höchstens Uploader belohnen und die Netzeffizienz verbessern.

Zitat

Ed2k ist lahm ja

Und? Die Geschwindigkeit ist auch nicht der Zweck der Sache, sondern eher die Verfügbarkeit
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#34 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2006 - 09:00

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 17.09.2006, 00:17)

Was für ein Unsinn und mehrfach widerlegt.

Sicher ist es Unsinn, und sicher ist es von findigen Leechern wahrscheinlich widerlegt, aber für Ottonormalsharer ist es viel schwieriger, das Creditsystem bei diesem Programm auszuhebeln.

Und deswegen spreche ich von keine Leecher im Sinne von nur wenigen (eigentlich sollte das ein Unterschied sein, naja), der Speed ist wirklich gut.

#35 Mitglied ist offline   Angelina 

• Beigetreten: 19. November 03
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 17. September 2006 - 15:34

Jip bei mir auch :D
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!

#36 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 17. September 2006 - 18:24

@Shiai & EliteKiller: Mein Post war nicht auf euch beide beozngen, sondern auf Angelina... :D

Also nichts für ungut :D
imo!

#37 Mitglied ist offline   Angelina 

geschrieben 17. September 2006 - 18:31

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 16.09.2006, 23:07)

Sry für die wage Behauptung, aber du hast anscheinend doch keine Ahnung, sonst würdest du wissen, das jeder Client im selben Netzwerk nur mit der gleichen Geschwindigkeit zieht. Der Rest wird dir dann nur noch vorgespielt oder es wird gecheatet, indem man z.B. irgendwleche Credits hinzufügt oder sonstwas (ich erinnere da mal an das Kazaa-Netzwerk, wo es sogar ein einzelnes Programm für gab)

Das liegt nämlich nicht am Client, sondern am Netzwerk... :D

Und als nächstes lernst du mal über das soziale System des Lebens. Man kann nicht immer nur nehmen.
Und etwas Geduld musst du nun schon aufbringen.

Und wenn du dir shcon Dinge kostenlos beschaffst (...) dann würde ich damit auch zufrieden bleiben und geduldig sien. Soviel dazu.

:D

Also wenn das so ist nano lass ich mir doch von Dir nicht sagen wie ich mich im sozialen System zu fügen habe...Falls es dir nochnicht aufgefallen ist gibt es enige Menschen die das tun also ich muss dazu sagen das Ich da aus eigener Erfdahrung rede.
Aber wir wollen ja nicht vom Thema abweichen GELLE?
P.S.Es gibt Menschen die sich was sagen lassen aber es gibt auch Menschen die dies nicht tun....Also Lebe dein Leben und ich meines....das is ja zum Glück für jeden selbst überlassen und wenn Gewisse Menschen sich eben nicht an die Gesetze hält holt es denen früher oder später ein....Liebe Grüsse :D

#38 Mitglied ist offline   Eragon 

• Beigetreten: 20. Juni 06
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 17. September 2006 - 18:45

Ihr "tauscht" doch sicher alle nur keine uhrheberrechtlichgeschützten dateien oder?

greetz
Have a nice day!

#39 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2006 - 19:10

Aber sicher doch. :D

Keiner von uns hier hat Dreck am Stecken, und selbst wenn, keiner gibt das freiwillig zu :D

#40 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

• Beigetreten: 02. Oktober 05

geschrieben 17. September 2006 - 19:21

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 17.09.2006, 17:24)

@Shiai & EliteKiller: Mein Post war nicht auf euch beide beozngen, sondern auf Angelina... :D

Also nichts für ungut :D

OK, da er direkt unter meine Stand hab ich keinen andern Bezug vermutet, dann Entschudigung meinerseits :D

#41 Mitglied ist offline   Angelina 

geschrieben 17. September 2006 - 19:29

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 17.09.2006, 20:10)

Aber sicher doch. :D

Keiner von uns hier hat Dreck am Stecken, und selbst wenn, keiner gibt das freiwillig zu :D

Korrekt Krass Grinsel :D

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0