Hi!
Ich suche ein Tool, mit dem ich VideoDVD in MP3 umwandeln kann.
Kennt jemand ein gutes Freeware Programm?
~free
Seite 1 von 1
Dvd To Mp3 Suche Tool
Anzeige
geschrieben 16. September 2006 - 11:35
Einfach die Audiospur aus dem Film extrahieren (dürfte afaik mit VirtualDub z.B. gehen) und dann mit $audio-konverter in mp3 umwandeln.
imo!
geschrieben 16. September 2006 - 11:43
So einfach geht das leider nicht. Da sind noch viele andere Schritte mit Programmen die man sich ergoogeln muss nötig.
Einfacher geht es mit so komplett Tools wie: http://www.allformp3...udio-ripper.htm
Einfacher geht es mit so komplett Tools wie: http://www.allformp3...udio-ripper.htm
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
geschrieben 16. September 2006 - 12:04
Mir ist da leider keine Freeware bekannt.
Never run a changing system.
geschrieben 16. September 2006 - 12:09
Hm, also bei mir ging's glaub ich so...
Ansonsten konvertierst du halt die ganze DVD in AVI und extrahierst anschließend dann die Audiospur als mp3
(dauert halt natürlich entsprechend lange
)
Ansonsten konvertierst du halt die ganze DVD in AVI und extrahierst anschließend dann die Audiospur als mp3
(dauert halt natürlich entsprechend lange
imo!
geschrieben 16. September 2006 - 21:18
Hi.Ich habe das auch mal gemacht.Habe es aber recht simpel gemacht,weil ich keine Lust hatte mich durch die Programme zu stöbern und weil ich es nur einmal brauchte.
Habe einfach die DVD mit Power DVD abgespielt und mit nem MP3 ripper per Systemmixer das Signal aufgenommen.Ging wunderbar.
Habe einfach die DVD mit Power DVD abgespielt und mit nem MP3 ripper per Systemmixer das Signal aufgenommen.Ging wunderbar.
geschrieben 16. September 2006 - 21:56
Müsste auch gehen: VOB-Dateien Demuxen und dann den Teil herausschneiden aus der entsprechenden Tonspur.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten