hi leute .......
hab ein problem mit meiner sounkarte:aureon 5.1fun
da ich meinen pc formatiert habe waren natürlich auch die treiber weg aber
der pc erkennt irgentwie die carte nich mehr im gerätemanager is sie nich un wenn ich unter hardware neu installierte hardware suche auch nich ich habe sie auch schon raus un wieder reingesteckt......
habt ihr ne lösung?
oder muss ich neue saunkarte kaufen
ps in dieses (vista)weil ich mir uch vista ins.will aber das ohne saound nich funzt
Seite 1 von 1
Soundkarten Prob.
Anzeige
geschrieben 16. September 2006 - 10:14
Nein, eine neue Soundkarte musst Du nicht kaufen. Warte einfach, bis Treiber für Vista verfügbar sind. Ich ärgere mich auch mit Treiberproblemen rum, aber hey - wir testen (!!!) Vista und haben nicht für lau ein betriebsfertiges OS runtergeladen. Bessern wird sich die Lage erst nach der Zeit der Veröffentlichung von Vista im Januar.
Übrigens: Ist es denn nicht möglich, sich mit einer wenigstens einigermaßen lesbaren Rechtschreibung durch die Welt zu bewegen? Es muss doch im Bereich des Möglichen liegen, vor dem Senden eines Beitrages diesen einfach nochmal durchzulesen. Wenn ich eine Auswirkung dieses ganzen SMS-Gedaddele und den Internetforen HASSE, dann ist es die Zersetzung der Fähigkeit, sich adäquat formulieren zu können
Leute, die Fähigkeit zu Schreiben ist eine Grundvoraussetzung für Kultur und Teilnahme an der Gesellschaft! Wer diese basale Fähigkeit nicht beherrscht, stellt sich selbst ins Abseits.
Sorry, musste mal raus. Nicht übel nehmen.
The Edge
Übrigens: Ist es denn nicht möglich, sich mit einer wenigstens einigermaßen lesbaren Rechtschreibung durch die Welt zu bewegen? Es muss doch im Bereich des Möglichen liegen, vor dem Senden eines Beitrages diesen einfach nochmal durchzulesen. Wenn ich eine Auswirkung dieses ganzen SMS-Gedaddele und den Internetforen HASSE, dann ist es die Zersetzung der Fähigkeit, sich adäquat formulieren zu können
Sorry, musste mal raus. Nicht übel nehmen.
The Edge
geschrieben 16. September 2006 - 10:46
Nutzt denn hier niemand den Kompatibilitätsassistenten um diese Probleme von vornerein auszuschalten. Auch vor der Installation von Vista RC1 kann man überprüfen , ob man sich den Risiken aussetzen will oder nicht !!!
Viele Treiber von Dritthersteller-Soft +Hardware sind noch nicht für Vista RC1 (Beta) zu haben! Sie lassen sich bedeckt bis das Endprodukt auf dem Markt erscheint !!!!!
Gruß Günter
Viele Treiber von Dritthersteller-Soft +Hardware sind noch nicht für Vista RC1 (Beta) zu haben! Sie lassen sich bedeckt bis das Endprodukt auf dem Markt erscheint !!!!!
Gruß Günter
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten