Schnellstartleiste Verschieben In Vista
geschrieben 16. September 2006 - 04:40
Unter XP ging das mit einem Klick, aber unter Vista wurde das irgendwie abgeschafft...
Anzeige
geschrieben 16. September 2006 - 09:55
Zuerst Rechts-klick auf die Taskbar und dann Haken bei Taskbar fixiern entfernen.
Jetzt den linken Rand der Schnellstartleiste nach rechts ziehen und dann wieder
Taskbar fixieren.
Hat bei mir zu funktioniert.
geschrieben 16. September 2006 - 12:11
Die Taskleiste ist bei mir nicht fixiert und ich kann die Schnellstartleiste innerhalb der Taskleiste mit Klicken auf den gepunkteten Balken nach links und rechts verschieben, aber ich kann die Schnellstartleiste nicht aus der Taskleiste ziehen und irgendwo hinkleben, so wie in Windows XP.
Wie geht das?
geschrieben 17. September 2006 - 09:47
Ich dachte, das Du die Schnellstartleiste nur in der Taskbar nach rechts haben willst.
geschrieben 17. September 2006 - 14:01
geschrieben 17. September 2006 - 19:54
Zitat (Gusti: 17.09.2006, 15:01)
Was ist mit Dir? Wer redet von Xp2-Ersatz?
Sag mal bist Du Programmierer bei MS?
Oder kannst Du die Zukunft vorraussagen (.....Ich sehe die Eigenschaft von *.dll..........)
Bleib bei den Tatsachen bzw. gib hilfreiche Kommentare zu den Fragen ab die gestellt wurden.
Oder versuchst du so Deinen Post-Counter so in die Höhe zu treiben?
Deswegen, lass den Spam, weil mehr ist Deine "Antwort" nicht !
Dieser Beitrag wurde von Testi bearbeitet: 17. September 2006 - 19:55
geschrieben 17. September 2006 - 23:54
Zitat (Testi: 17.09.2006, 20:54)
Sag mal bist Du Programmierer bei MS?
Oder kannst Du die Zukunft vorraussagen (.....Ich sehe die Eigenschaft von *.dll..........)
Bleib bei den Tatsachen bzw. gib hilfreiche Kommentare zu den Fragen ab die gestellt wurden.
Oder versuchst du so Deinen Post-Counter so in die Höhe zu treiben?
Deswegen, lass den Spam, weil mehr ist Deine "Antwort" nicht !
Warum haust du so unter die Gürtellinie ?1. Ja,ich war Programmierer-nicht gerade bei MS,aber ich war's !
2.Aus gesundheitl.Gründen jetzt im Ruhestand und helfe anderen Menschen,wenn sie Schwierigkeiten am Rechner haben,baue auch neue auf !Also bitte bleib fair !!! Bin neu in so einem Forum und man sollte jedem eine Eingewöhnungs-Chance geben-Quoten sind mir egal! Bitte nochmals nur um Fairnes !
Günter !
geschrieben 18. September 2006 - 00:57
Was haben denn solche banalen Dinge wie z.B. das hier mit der Taskleiste damit zu tun, das nach deiner Aussage "das noch nicht verfügbar ist"...erst in der Vollversion. Solche Sachen sind schon in der Pre-Beta drin und es kommen auch solche Kleinigkeiten nicht erst bei der Final dazu.
Du hattest in einem anderen Thread auch so eine 100% feststehende (deiner Meinung nach, als hättest DU Vista selbst mit programmiert als rechte Hand von Billi Boy) Aussage getroffen mit der gleichen sehr unwahrscheinlichen Begründung "ist in der RC1 noch nicht drin".... usw.
Beispiel Nero unter Vista.
Obwohl alle wissen (ausser dir Programmier-Fast-oder Möchtegern-Profi)
das die Nero-Lite 7.5.0.2 auf Vista 5536 und RC1-5600 ohne Probleme läuft. Ist zwar nur die engl. Version (das Core) aber man kann damit 100%ig CD und DVD brennen.
Dieser Beitrag wurde von rolf1 bearbeitet: 18. September 2006 - 00:59
geschrieben 04. April 2008 - 17:21
- Taskleiste darf nicht fixiert sein
- Man nehme einen beliebigen Ordner von der Festplatte und zieht diesen einfach oben an den Rand des Desktops ( oder links z.b) und schon wird aus dem Ordner eine Schnellstartleiste
geschrieben 04. April 2008 - 17:32
geschrieben 04. April 2008 - 17:49
geschrieben 19. Oktober 2009 - 09:13
Auch eineinhalb Jahre später war jemand auf der Suche nach diesem Thema
Und dank Deiner Antwort hat es bei mir endlich mit der Schnellstartleiste in Vista geklappt! Da muss man auch erst einmal drauf kommen einen Ordner dafür zu erstellen.
LG,
Snoopy75

Hilfe
Neues Thema
Antworten