WinFuture-Forum.de: Problem Mit Nero Vision - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Problem Mit Nero Vision Projekt kann nicht gebrannt werden

#16 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2006 - 20:55

Es handelt sich hier nicht um ein Problem von oder mit Nero und ich glaube auch nicht dass du es durch das Aufspielen der 6er Version gelöst hast. Aber zurück zumThema, ich kann jetzt nicht genau sagen wo du die Daten abgelesen hast. Aber die fertige AVI wird im Win Explorer auch angezeigt und hier kannst du auch die genaue Größe ablesen. Wenn du die AVI jetzt in Nero Vision einliest, kannst du dir ein Menü erstellen, Kapitelmarken setzen und alles als Video DVD brennen.
Also gl
Sundance :rolleyes:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Pagan_Lord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:O'burg im wilden Osten

geschrieben 09. Oktober 2006 - 00:10

Also im Explorer von Windows wird die Datei auch mit ungefähr 54 GB angezeigt. Hab zum encodieren nach Mpeg-2 den Speed Video Converter genommen. Ist jetzt ne Mpeg-File mit ner Größe von 2,79 GB. Werd das ganze denn mal von Nero Vision verarbeiten lassen. Danke auf jeden Fall schon mal an Sundance für die sachliche und geduldige Hilfestellung. Ganz dickes + von mir :wink: :cool:
"Das Leben ist ein Märchen. Dummerweise wird es von einem Idioten erzählt" (Shakespear)


CPU: Athlon 64 X2 6400+; Lüfter: Xigmatek HDT-S1284 Heatpipe Cooler - Achilles
GPU: XFX GF9800 GTX 760M "Black Edition"
Gigabyte GA-M59SLI-S5
RAM: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition) @ 4-4-4-12
HD's: 1 x 120 GB; 3 x 250 GB; 1 x 1 TB USB-HD; 1 x 1,5 TB USB-HD
LG GSA-H12N; LG GSA-4120B
Gehäuse: Thermaltake Kandalf
Windows 7 Home Premium x64

Eingefügtes Bild


0

#18 Mitglied ist offline   Gummibaerchen112 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2008 - 17:57

Hallo,

bevor ich nen eigenen Thread erstell dacht ich ich frag hier mal nach, da ich ein ähnliches Problem habe:

Und zwar folgendes:
Ich habe mir eine frei downloadbare Serie aus dem INet geladen und in avi (Mpeg4 avi) konvertiert (mit E.M. Total Video Converter). So nun hab ich mit Nero Vision 4 das Problem dass mir angezeigt wird, dass locker 10 Folgen draufpassen, also der Balken unten zeig des ja. Nach dem Transkodieren sagt mir Nero Vision 4 allerdings der Zieldatenträger würde nicht genug Speicherplatz bieten. Wer kann mir da helfen?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0