WinFuture-Forum.de: Lpc Interface Controller Wird Als Unbekannt Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Lpc Interface Controller Wird Als Unbekannt Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 15. September 2006 - 19:47

Hi,
Ich hab vor nen paar Tagen nen neuen PC für nen Freund bestellt. Bin nun am einrichten, allerdings gibts ein Problem mit der Southbridge. Der Controller wird als Unbekanntes Gerät angezeigt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin alle Treiber installiert zu haben. Nun habe ich 2 160GB Festplatten eingebaut welche ich auch im Raid0 benutzen wollte, hab diesbezüglich allerdings 0 Erfahrung :veryangry:
Komponenten:
Core 2 Duo 6400
Asus P5W DH Deluxe
2x 160GB HHDs
Läuft unter Windows XP Pro

Hat jemand ne Ahnung wodrans liegen könnte?
thx schonmal im vorraus :imao:

Dieser Beitrag wurde von BluntZ bearbeitet: 15. September 2006 - 19:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. September 2006 - 08:54

Tachen,

hab ich das jetzt richtig versatnden. Du kannste den Raid Controler unter Widnows nicht installieren richtig? Wenn ist das auch nicht wiklich schlimm ;( :)
0

#3 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 16. September 2006 - 14:09

Ich glaube das ich den Fehler jetzt gefunden habe, trotzdem thx ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0