WinFuture-Forum.de: Falsche Bootskinfarben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Falsche Bootskinfarben gebastelter skin wird falsch dargestellt


#1 Mitglied ist offline   wank 

  geschrieben 15. September 2006 - 14:30

hi leute,

habe vor kurzem nen bootskin gebastelt (natürlich ned so profi-mäßig wie ihr :wink: ) und immer schön drauf

geschaut, dass die einstellungen passen (640x480 und 16 farben).

BootSkin.exe zeigt mir jetz auch meinen skin so an, wie ich ihn haben will nur wenn ich dann boote

stimmen die farben nicht (der eigentlich weiße hintergrund is blau, die blaue schrift rot etc.)


wat soll isch machen? warte hoffnungsvoll auf vorschläge ;(


mfg wank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 15. September 2006 - 16:57

möglicherweise hast du zwar ein bild mit 16 farben erstellt aber mit 8 bit farbtiefe gespeichert statt mit 4. (also nur mal als idee jetzt)
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   wank 

geschrieben 16. September 2006 - 17:58

lol, hatte bei der progress-datei nochma was geändert, dann war die wieder mit 24 bit gespeichert.

habs geändert und schon passts.

danke für den hinweis :rolleyes:

problem gelöst :lol:

wank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0