ich bin neu in diesem Forum und beschäftige mich nun seit knapp vier Tagen mit Microsoft®'s Windows Vista™, ich bin sehr positiv überrascht aber leider auch in vielen Aspekten von der Beta des neuen Betriebssystems enttäuscht.
Zum einen muss ich sagen, die ganzen Grafikeffekte sind atemberaubend; die gläsernen Effekte der Rahmen der Fenster die 3D Schaltung etc. - allerdings hätte auch noch mehr drin sein können.
Zum anderen gibt es viele negative Überraschungen, ich kann praktisch die hälfte meiner Software nicht installieren, womöglich bin ich dafür auch einfach nur zu dämlich - daher hoffe ich, dass man mir hier vielleicht ein wenig weiter helfen könnte. Es lassen sich dinge wie z.B. Nero nicht installieren, was mich allerdings noch viel mehr aufregt, ist dass mein Drucker auf Windows Vista™ nicht funktioniert...
Ich bekomme beim anschließen des USB-Steckers nur eine Meldung ich solle die Hersteller kontaktieren, ich denke aber kaum, dass diese mir in dem Problem helfen können, da diese wohl nicht viel mit Vista™ am Hut haben.
Ihr seid meine letzte Hoffnung

Hilfe
Neues Thema
Antworten