WinFuture-Forum.de: Firefox 1.5.0.7 Unter Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Firefox 1.5.0.7 Unter Vista? Probleme mit UAC oder keine mehr?


#1 Mitglied ist offline   BlackLion 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 12:27

Hallo Leute,

ich habe kürzlich versucht die FireFox Build 1.5.0.6 unter Vista zu installieren, diese funktioniert ja auch tadellos, aber muss ich bei jedem Programmstart von FireFox die UAC zulassen.

DAS NERVT!

Ist das Problem bei der 1.5.0.7 nun behoben worden oder nicht?

mfg
BlackLion
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2006 - 12:37

deaktiviere UAC einfach
0

#3 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 12:44

Toller Tip! :wink:

@BlackLion

Das Problem behebt wenn MS. Außerdem kann man auch ab und an mal die Changelogs lesen. ;(
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#4 Mitglied ist offline   Grimschlag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 15. September 2006 - 12:54

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 15.09.2006, 12:37)

deaktiviere UAC einfach

++++
Das war bei mir als erstes aus. Ist sicher ne gute Idee für den Heimanwender (auch wenn der dann total eingeschüchtert werden wird), aber als User mit etwas mehr Erfahrung braucht man dieses System nicht.
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

#5 Mitglied ist offline   BlackLion 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 12:58

Natürlich ist mir bewusst, dass ich UAC einfach deaktivieren kann, aber ich halte UAC für eine sinnvolle Erneuerung und möchte hier eigentlich keine Einstellungen vornehmen.

Zudem wird FireFox von Windows Defender als nicht zertifiziert eingestuft und ich denke dass lässt sich doch irgendwie ändern oder nicht?

mfg
BlackLion
0

#6 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 13:05

Eine Art Whitelist hab ich bisher leider auch nicht gefunden. Zur Zeit sieht es so aus, als ob man mit der Meldung leben muß. Doch wie oft startet man den Fox? Du kannst den doch in der Taskleiste ablegen. Gibt auch irgendwo eine Extension um den in den Systray zu minimieren.

http://minimizetotray.mozdev.org

Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 15. September 2006 - 13:08

"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0