WinFuture-Forum.de: Nero 7 - Kurioses Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 7 - Kurioses Problem


#1 Mitglied ist offline   TRD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 25. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 11:59

Es geht um die neue Nero 7 Version.
Egal welche Version ich installiere (7.0 aufwärts) , mein Adminkonto verliert immer seine Adminrechte!

Die Fehlerbeschreibung:

Nach der Installtion ist noch alles O.K. Das Programm funktioniert einwandfrei.
Aber sobald ich den Rechner nochmal neu hochfahre, verliere ich mein "Shutdown-Button" bei "Start"
und der Taskmanager blendet sich aus und lässt sich nicht mehr öffnen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Oder hatte jemand ähnliche Probleme?

Ich bedanke mich im Vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Little Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 300
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Starnberg

geschrieben 15. September 2006 - 12:14

Das ist ein Virus!

Du hast wahrscheinlich bei eMule oder per Bittorrent Nero mit KeyGen runtergeladen. Genau in diesem KeyGen befindet sich dieser Virus!

Probier mal den Virus mit dem kostenlosen Kaspersky basierenden Virenscanner "Active Virus Shield" von AOL zu entfernen (download hier: http://www.activevir...reeav/index.adp? ) und mit a-squared Anti-Malware (download hier: http://download4.ems...a2FreeSetup.exe ).

lg
Little Buddha

Dieser Beitrag wurde von Little Buddha bearbeitet: 15. September 2006 - 12:15

0

#3 Mitglied ist offline   TRD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 25. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 12:29

Es ist natürlich ein Original. Die Versionen die man mit den DVD-Brennern kriegt.
Und ob ich ein Virus auf mein System habe, ist unwahrscheinlich, ich hab mehrmals auf
Viren gescannt, aber trotzdem Danke für deine Hilfe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0