WinFuture-Forum.de: Pc Cilin 14.56 Auf Rc1(5600) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pc Cilin 14.56 Auf Rc1(5600)


#1 Mitglied ist offline   Schweini 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 03. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederrhein

geschrieben 14. September 2006 - 22:41

Hi Leutz
hab mir die Aktuelle PC Cillin Version (14.56) für mein vista gezogen. Die Installation verlief reibungslos, nur leider kann ich das produkt weder aktivieren noch aktualisieren lassen! Ist das normal?

Hab ne WLAN verbindung zu nem DSL Router (Fritz.Box), neugestartet, Winfirewall deaktiviert und auch im Programm selber eingestellt das es ne WLAN verbindung ist und auch die Gatewayadresse angegeben.
Trotzdem bekomm ich immer die meldung: An error occurred while conecting to the internet. Check your Internet connection and try again.

Hat jemand ne Idee oder einen Tipp?

Gruß
Schweini
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   viera 

geschrieben 17. September 2006 - 22:06

lass mal das geöffnet
das program aktualisiert selbst
nur warten

bei mir war so
0

#3 Mitglied ist offline   AndreasBloechl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:FCNiederbayern
  • Interessen:Familie und Multimedia

geschrieben 18. September 2006 - 06:49

Ich habe das Problem des öffteren bei Win2k und der normalen 14er Version. Ich denke da wird immer etwas auf deren Server aktuallisiert denn meistens kommt dann auch ein Update nachgeschoben. Mußt halt immer wieder probieren.
mfG Andreas
Go through life with honesty
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0