WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Chaintech Znf3-150 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Chaintech Znf3-150


#1 Mitglied ist offline   Andi316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2004 - 12:11

Hallo!

Es handelt sich wohl um eines der besten Athlon64 Boards die man derzeit kaufen kann! Es ist mit den nforce3 Chipsatz ausgestattet, der für sein gutes Overclocking-Potential bekannt ist. Wer sich über die kaum zu übertreffende Ausstattung ein Bild machen will, schaut mal HIER vorbei.

So gut wie überall wo es getestet wurde, hat es einen Award bekommen. Hier eine kleine Auswahl:
Test bei AMDZone
Test bei PCStats
Test bei NinjaLane

Das Board kann man meines Wissens nach in Deutschland so gut wie nirgends erwerben. Selbst bei Ebay schaut es momentan sehr mager aus.

Ich habe das Mainboard Anfang November 2003 für 214,00 Euro (exkl. Versand) gekauft. Zu diesem Preis wird es auch heute noch bei Ebay angeboten - wenn es eben angeboten wird. Das Board wird komplett mit allem Zubehör verkauft, es ist natürlich in tadellosem Zustand und funktioniert einwandfrei. Eine Rechnung ist selbstverständlich auch vorhanden!

Preisvorstellung ab 160 Euro exkl. Versand...

Gruß
Andi

P.S: Ich verkaufe weil man als Bastler ja auch mal andere Chipsätze ausprobieren will.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0