Hi leutz,
hab da n Problem:
Ich hab mir eben die neue version von Office 2007 gesaugt. Jetzt möchte ich gerne Outlook einrichten, kann aber nirgends meine Serverdaten finden. (habe ne @hotmail.com addresse). automatisch wird nix erkannt. kennt jemand diese daten?
Seite 1 von 1
Outlook 2007 Neue Version Problem
Anzeige
geschrieben 14. September 2006 - 20:58
du weißt aber schon dass hotmail kein pop3 unterstützt oder? um hotmail in outlook zu integrieren musst du kostenpflichtiges abo abschließen damit du hotmail in outllok nutzen kannst bzw darfst
geschrieben 15. September 2006 - 13:31
im outlook express von win xp gibts doch ne funktion wo man beim einrichten hotmaila angibt und dann keine serverdaten mehr eingeben muss oder irre ich mich da?
geschrieben 15. September 2006 - 16:34
das gabs al.. mitlerweile glaub ich auch nicht mehr. aber selbst das war nur http abruf kein pop3. du hast dich eben damit zum mail postfach verbunden statt auf die hotmail seite zu gehen
geschrieben 16. September 2006 - 09:29
Outlook und Hotmail gehen nur mit dem Outlook Connector, den du entweder kaufen musst oder als Betatester bekommst.
geschrieben 28. Februar 2007 - 17:38
kann jemand mal nen link für Outlook Connector senden?
geschrieben 28. Februar 2007 - 22:02
Hotmail lässt sich doch einfach als IMAP Konto in OL einbinden. Nutzt meine Freundin nun schon seit Jahren, ohne was zu kaufen oder zu zahlen.
Ist halt kein Pop3
Ist halt kein Pop3
geschrieben 28. Februar 2007 - 22:31
Greets Yellow
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten