WinFuture-Forum.de: Acer 3024 Dvd/cd Ruckelt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer 3024 Dvd/cd Ruckelt


#1 Mitglied ist offline   emuman 

  geschrieben 14. September 2006 - 20:12

Hallo Forum,
Ich hab tante google schon oft befragt, aber im gegensatz zu linux probs findet man schwer sinnvolle antworten wenn man ein prob mit dem Fenster hat...
naja, deshalb wende ich mich direkt an euch!

Mein neues 3024 von Acer läuft nun ganz gut, nachdem ich jede menge in der registry rumgemacht hab...
z.b. ein tool von acer, dass 100% cpu auslastung hervorrief....

nun ja, ich wollte also mal dvd gucken undes ruckelte, egal welches tool :D unter linux liefs einwandfrei!
Heute abend wollte ich mal ne Audio CD hören und es ruckelte!

Ich hab keine Ahnung was zu tun ist, bin eher linux user und weiß man zumindest wo man anfangen muss zu suchen...

Die kiste hat ein kinder bios, also keine weiterreichenden funktionen von ide und co können eingestellt werden.

wäre schön wenn ihr ne idee habt.

Danke im Voraus
Bsti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 16. September 2006 - 09:44

Hallo,

Ich hatte damals das selbe problem mit meinem Acer notebook bzw. DVD-Laufwerk ka woran das lag..
PC + WaKü
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0