WinFuture-Forum.de: Analoge Tv-karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Analoge Tv-karte die suche ich.....


#1 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 01. Februar 2004 - 12:00

Hi,
ich weiß es gab schon dazu ähnliche threads, aber eben nur ähnlich, und seht es als lob an eure hardware kenntnisse das man hier zuerst nachfrägt bevor man was kauft!-------Also ich such ne gute analoge tv-karte, die in ner hohen auflösung aufnehmen kann, da ich das dann auf ne dvd brennen werde, radio wär net schlecht und sie MUSS für kabel sein.(Digital geht ent weil ich an dem platz wo ich wohne nur 5 kack digitale sender kreig)
Danke schomal

Haeg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0