Hey Leute!
Ich bräuchte dringend ein neues BIOS für ein Hewlett Packard OmniBook XE3!
Entweder ich bin zu blöd oder das Ding ist einfach schon so alt aber ich hab leider keins gefunden!
Wenn irgendjemand nen heißen Tipp oder sogar dieses Notebook hat, bitte melden!
Gruss
HMP
Seite 1 von 1
Bios Für Omnibook Xe3 ich bräuchte dringend ein neues....
geschrieben 14. September 2006 - 17:53
main-system on nethands
Gentoo - Debian - LFS
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beten wir alle zu unserem Schöpfer, dass der Internet Explorer 6 bald das Zeitliche segnet. Und wenn es geht, seinen jungen und auch nicht ganz koscheren Bruder mit der Nummer 7 gleich mitnimmt. (Versionsnummern natürlich beliebig austauschbar ;P )
[zitat von Peter Kropff - Tutorials HTML/CSS]
Gentoo - Debian - LFS
Beten wir alle zu unserem Schöpfer, dass der Internet Explorer 6 bald das Zeitliche segnet. Und wenn es geht, seinen jungen und auch nicht ganz koscheren Bruder mit der Nummer 7 gleich mitnimmt. (Versionsnummern natürlich beliebig austauschbar ;P )
Anzeige
geschrieben 15. September 2006 - 13:11
Jaja, Google ist nicht dein Freund.
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechS...;swItem=ob762en
Das ist jetzt ein Bios (es gibt mehrere XE3 Modelle zu Auswahl, musst halt nach deinem schauen.
Auf der HP Seite gibst du bei Support und Treiber OmniBook ein und schaust dann nach dendeinem Typ, dannwählst du das BS (Win XP) und als Sprache Englisch International.
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechS...;swItem=ob762en
Das ist jetzt ein Bios (es gibt mehrere XE3 Modelle zu Auswahl, musst halt nach deinem schauen.
Auf der HP Seite gibst du bei Support und Treiber OmniBook ein und schaust dann nach dendeinem Typ, dannwählst du das BS (Win XP) und als Sprache Englisch International.
Dieser Beitrag wurde von carrera bearbeitet: 15. September 2006 - 13:14
geschrieben 18. September 2006 - 22:12
Oki!
Danke!
Danke!
main-system on nethands
Gentoo - Debian - LFS
Gentoo - Debian - LFS
- ← Amilo 1437 Oder Satellite A100-717
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- Notebook Welche Grafikkarte Ist Besser ? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten