WinFuture-Forum.de: Vista Bilder Kantenglättung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bilder Kantenglättung


#1 Mitglied ist offline   Flonde 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2006 - 16:58

Moin,
mal ne Frage. Vielleicht weiß es ja hier einer.
Bilder und Fotos werden mit der Standardanzeige nicht mehr geglättet, wenn man nicht de exakte Auflösung einstellt. Also unsaubere Kanten, verpixelt usw.

Unter XP geht das ja alles wunderbar, ohne vorher was einstellen zu müssen.

Sieht man besonders, bei Hintergrundbildern. Wenn die nur ne Auflösung von 1024x768 haben und Display aber 1280x1024, dann siehts äußerst hässlich aus. Normalerweise würde ja das komplette Bild etwas geglättet werden, nun wohl nicht mehr.

Jemand ne Ahnung wo man das einstellt? Nervt ganz schön. Macht die schöne Vista-Optik bisschen kaputt.

Danke schonmal
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0