WinFuture-Forum.de: Rc1 Nvidia Grafik 96.33 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rc1 Nvidia Grafik 96.33


#1 Mitglied ist offline   no1name 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. September 2006 - 16:37

Hallo,
habe mir nun auf meinem Rechner auch die RC1 von Vista installiert. Finde sie sehr gut bisher. Jedoch hab eich ein Problem mit den Grafiktreibern:
Mein PC klick
Habe eine Geforce 7600GS mit 256MB Ram
Als ich die NVida Treiber installiert habe klappte es beim ersten verusch gar nicht. Bildschirm wurde schwarz und nichs ging.
Nach dem Neustart noch mal versucht und dann klappt richitg -> wieder neustart.
Als ich dann im Taskmanager dem Ram-Verbrauch gesehen habe, dachte ich des kann nicht sein. über 500MB Ram mit keiner installierten Anwenung außer dem Treiber. Als ich dann bei der Anzeige nach den Grafikeinstellugnen gesehen habe, steht dort bei der Karte: 256MB dezidierter Speicher und 256MB shared Memory. Nur wie kann das sein? Die Karte unterstützt kein shared Memory. Ich hab jedoch keine Einstellung gefunden, wo cih das ändern könnte.
Unter XP läuft die Karte richtig (also kein shared memory oder so was in der Richtung)

Ist das noch bei jemand anderem auch aufgefallen?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2006 - 16:47

Das kannst du wohl getrost ignorieren, da die Karte, wie du bereits erwähnt hast, kein TurboCache unterstützt.
0

#3 Mitglied ist offline   no1name 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2006 - 20:42

igonrieren ist gut, nur sind eben dauerhaft 256mb ram belegt was eigentlich ncith sein müsste!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0