WinFuture-Forum.de: Icq Geht Nicht Mehr Nach Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Geht Nicht Mehr Nach Windows Update


#1 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2006 - 14:40

Bei einem Kumpel von mir geht ICQ nicht mehr nach dem er das Windows Update gemacht hat. Neuinstallation von ICQ hat nichts gebracht, auch nicht eine andere Version zu installieren und auf Alternativsoftware will er nicht umsteigen... Handelt es sich dabei jetzt um eine Nebenwirkung des Windows Updates oder hat er sich einfach irgendwas eingefangen?
Edit: Vielleicht liegt es auch an irgendwelchen gespeicherten Einstellungen von ICQ (Kenne mich mit ICQ gar nicht aus...), weiß vielleicht jemand wie man die löschen kann oder werden die bei Neuinstallation von ICQ mitgelöscht?

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 14. September 2006 - 14:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Neverball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cuxiland

geschrieben 14. September 2006 - 14:57

Einfach ma deinstallieren und wieder installieren. Achte aber wenn du das ganze deinstallierst das der icq ordner in den eigenen dateinen nicht gelöscht wird.
0

#3 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2006 - 15:56

Na das hat er ja schon mehrfach gemacht, hat aber nichts gebracht.

Ich hab gerade noch mal mit ihm geredet und er hat gemeint, dass früher so 'ne Fehlermeldung mit ActiveX kam, die jetzt aber seit es nicht mehr geht, nicht mehr erscheint... Von demher dachte ich, dass man die ActiveX-Einstellungen im IE womöglich etwas lockern sollte, was jedoch nichts gebracht hat. Aber vielleicht haben wir ja auch einfach die falschen Einstellungen geändert. Welche genau müssen aktiviert sein, damit ICQ funktioniert?
0

#4 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2006 - 20:13

Die Sache ist erledigt, ich habe ihn überredet auf qip umzusteigen, wo das Problem (selbstverständlich :D) nicht existiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0