Ich habe seit kurzer Zeit das neue ASUS P5B Deluxe (WiFi) und bin eigentlich mit der Performance sehr zufrieden (in Verbindung mit Intel Core 2 Duo E6600).
Es ist mir bekannt, dass dieses Board noch etwas "jungfräulich" ist und gewisse Kinderkrankheiten besitzt, welche nach und nach mit neuen Bios (hoffentlich) gelöst werden.
Wer hat auch im moment noch Probleme mit diesem Board und kann diese Berichten, eventuell sogar mit entsprechenden Lösungen dazu (sollte es schon welche gegeben haben)?
Mein derzeitiges Problem
Seit ich dieses Board habe, kann ich meinen HP-Drucker (PSC 2210) nicht mehr installieren. Der Assistent bleibt beim Installationsbildschirm mit einem roten Kreuz stehen und sagt, er könne den Drucker nicht finden. Ich vermute es ist ein Problem mit dem Intel ICH8-Chip, denn er kann irgendwie den HP-USB-Port nicht generieren...
Ist schon etwas Mühsam. Da macht man sich ein neues, schnelles System und was geht danach nicht - der Drucker
Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen diesbezüglich und natürlich auch allgemein über das Board!
Greetz,
gsilver

Hilfe
Neues Thema
Antworten