WinFuture-Forum.de: Problem: Bitdefender 10 Plus Mit Outlook Express - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem: Bitdefender 10 Plus Mit Outlook Express


#1 Mitglied ist offline   boeser.hamster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2006 - 09:00

Hallo,

ich habe nun seit kurzer Zeit BitDefender 10 Plus auf meinem Rechner installiert. Nun ist die AntiSpam-Leiste im MS Outlook Express verschwunden. Ich finde keine Einstellung, wo man diese Leiste wieder aktivieren kann. Im MS Outlook Express kann ich zwar unter Extras - Anpassen die Leisten aktivieren oder deaktivieren, aber die AntiSpam Leiste wird hier nicht angezeigt.

Woran kann dies liegen und wie bekomme ich die Leiste wieder rein?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke


PS: Ich hab BitDefender 10 Plus schon mehr mals Neuinstalliert da war die Leiste auch kurz da und sie ist dann auch schnell wieder verschwunden...
Mein PC:

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. September 2006 - 10:08

Die Symbolleisten sind ja verschiebbar. Ist sie in irgendeine Ecke gerutscht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   boeser.hamster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2006 - 11:55

Nein sie sind wirklich weg und wie schon gesagt nach dem ich es neu installiert hab sind sie für kurzer zeit da also ehrlich gesagt es muss doch ein grund dafür geben das sowas passiert denn meine 9 version war da stabiler aber selbst da soll es vor kommen das die da verschwinden...

Hab auch schon bei google was versucht zufinden wobei ich nix gefunden hab aber ich bin nicht der einzige mit diesen problem und es gab da auch keine antwort...
Mein PC:

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0