WinFuture-Forum.de: Bluescreen Nach Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen Nach Ruhezustand


#1 Mitglied ist offline   daveman 

geschrieben 13. September 2006 - 18:09

Hallo,

besitze einen toshiba satellite a100-720 mit WinXP-SP2 2600.

Habe mir vor kurzem den vista-look für winxp installiert. Machte es mehrmals, da teilweise grafiken falsch dargestellt wurden.

Seitdem zeigt mir windows keine "Ruhezustandtaste" unter "Abschalten" mehr an. Ruhezustand funzt zwar, aber nach dem Ruhezustand (also wieder hochfahren) stürtzt Windows ab (bluescreen - k.a. was da steht geht schnell wieder weg). Habe momentan keinen akku drin weil Desktop-Betrieb aber das müsste ja eigentlich für den ruhezustandsbetrieb egal sein oder?

Es muss auch nicht zwingend mit diesem Vista-Transformationpack zusammenhängen, aber ich hatte es mehrere male installiert und deinstalliert und seitdem habe ich dieses problem.

Hat dazu irgendeiner ne idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   qubrick 

geschrieben 14. September 2006 - 12:28

Hi,

ich würde mal die DLLs checken, klingt für mich danach, dass durch's De- und installieren da Konflikte entstanden sind.

mal mit den verifier durchschauen.

LG
0

#3 Mitglied ist offline   daveman 

geschrieben 14. September 2006 - 16:45

was meinst du mit verifier? ka!
erklär mal bitte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0