WinFuture-Forum.de: Hilf Was Ist Das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hilf Was Ist Das?


#1 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 17:04

hi leute... ich wunder mich grade sehr über ne festplatte.....

die hat eigentlich nur 15 gb speicherplatz.... in der software steuerung nter xp wird aber ein programm mit 33gb angezeigt :D .... was ist das ? virus trojaner oder was noch schlimmeres....

ach ja der pc is in letzter zeit beim ausführen von corel 12 sehr sehr langsam gewesen.... kann das an diesem rießen programm mit "33gb" liegen?

bitte helft mir :D
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 15:23

hat keiner von euch ne idee? was das is?

oder habt ihr einfach keine lust
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

#3 Mitglied ist offline   Der Suchende 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2006 - 09:24

Was für ein Program ist das denn? Und, kannst Du es nicht einfach löschen?

Ich würd als Laie mal ne Systemwiederherstellung zu einem früheren Punkt machen. Bei mir hat das bei den meisten komischen Verhaltensweisen geholfen.
0

#4 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2006 - 10:38

Da wird wahrscheinlich einfach ein Fehler bei der Größenbestimmung vorgefallen sein. Lass aber vorsichtshalber mal Hijackthis durchlaufen und poste den Log ALS ANHANG.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0