WinFuture-Forum.de: Integriert Oder Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Integriert Oder Nicht? Office 2003sp2 nun integriert oder nicht?


#1 Mitglied ist offline   jonnyjoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hasede

geschrieben 13. September 2006 - 16:06

Hi, ich habe ein paar Fragen zum Isobuilder.
Also wenn ich mein Office2003Pro mit integriertem SP2 in die XpProsp2 cd integrieren will dann nehme ich die Anwendung Pro11 für office. Benutze diesen Schalter hier: Pro11N.msi /qb- PIDKEY=xxxx
Wenn ich da´mit fertig bin und der builder die Cd erstellt hat befindet sich aber in dem OEM Ordner nur
die Anwendung Pro11 von Office und nicht die anderen Installationsdateien.
Mß das so sein und muss ic hdie restlichen Dateien Manuell kopieren oder stimmt was mit meinem Schalter nicht? und wie ist das mit dem Key im schalter, muss ich den mit bindestrich oder ohne eingeben? Bin neu hier und bi nauf Hilfe angewiesen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2006 - 18:58

Hier wird dir geholfen:
http://www.windows-unattended.de/forum/ind...fice+unattended

Die Anleitung ist zwar für 2000 aber unter der Anleitung gibts noch jede Menge nützliche User-Posts wie es mit 2003 klappt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0