WinFuture-Forum.de: Ie7 Bei Rc1 Deinstallieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie7 Bei Rc1 Deinstallieren?


#1 Mitglied ist offline   iNsi 

geschrieben 13. September 2006 - 12:45

Kurze Frage:

Kann man den IE7 deinstallieren? Bei XP ging das ja.


Grüße,


Sascha
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2006 - 12:49

hast du bei Systemsteuerung "Updates anzeigen" aktiviert? Denn nur damit wird der uninstall-link angezeigt
0

#3 Mitglied ist offline   iNsi 

geschrieben 13. September 2006 - 12:55

ohje, finde den Punkt Updates anzeigen leider nicht. Wo wird der Uninstall link dann anzeigt? Kannst du mir helfen wo ich das genau finde. Bin neu bei Vista ;)
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2006 - 12:59

ach du bist bei Vista, dachte du bist unter XP und hast da den RC1 installiert. Nee, das geht nicht. Der IE7 ist in Vista drin und solange die Tools wie nLite nicht Vista kompatibel sind, hast du keine Chance den IE loszuwerden.
0

#5 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 13. September 2006 - 13:00

Soviel ich weiss ist es nicht ohne weiteres mäglich den IE aus Vista zu enfernen. ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 13:11

Das wäre sinnfrei, denn der RC1 ist zum testen da, d.h. mit allem incl. wäre also blöd wenn du den IE7 entfernst, denn es soll ja alles getestet werden.
0

#7 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 13. September 2006 - 13:13