WinFuture-Forum.de: Ie7 Bei Rc1 Deinstallieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie7 Bei Rc1 Deinstallieren?


#1 Mitglied ist offline   iNsi 

geschrieben 13. September 2006 - 12:45

Kurze Frage:

Kann man den IE7 deinstallieren? Bei XP ging das ja.


Grüße,


Sascha
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2006 - 12:49

hast du bei Systemsteuerung "Updates anzeigen" aktiviert? Denn nur damit wird der uninstall-link angezeigt
0

#3 Mitglied ist offline   iNsi 

geschrieben 13. September 2006 - 12:55

ohje, finde den Punkt Updates anzeigen leider nicht. Wo wird der Uninstall link dann anzeigt? Kannst du mir helfen wo ich das genau finde. Bin neu bei Vista ;)
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2006 - 12:59

ach du bist bei Vista, dachte du bist unter XP und hast da den RC1 installiert. Nee, das geht nicht. Der IE7 ist in Vista drin und solange die Tools wie nLite nicht Vista kompatibel sind, hast du keine Chance den IE loszuwerden.
0

#5 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 13. September 2006 - 13:00

Soviel ich weiss ist es nicht ohne weiteres mäglich den IE aus Vista zu enfernen. ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 13:11

Das wäre sinnfrei, denn der RC1 ist zum testen da, d.h. mit allem incl. wäre also blöd wenn du den IE7 entfernst, denn es soll ja alles getestet werden.
0

#7 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 13. September 2006 - 13:13

Das stimmt! Du weisst aber ja bestimmt auch, dass die aller meisten hier die RC1 nicht testen sondern im täglichen gebrauch verwenden.... Was ja totaler schwachsinn ist... ;)
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2006 - 13:15

Beitrag anzeigenZitat (WinVistaRocks: 13.09.2006, 14:13)

Das stimmt! Du weisst aber ja bestimmt auch, dass die aller meisten hier die RC1 nicht testen sondern im täglichen gebrauch verwenden.


ja leider. Die haben den Begriff Testen nicht verstanden und so kommt kein Feedback an MS zurück. ;)
0

#9 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 13:22

Zitat

Das stimmt! Du weisst aber ja bestimmt auch, dass die aller meisten hier die RC1 nicht testen sondern im täglichen gebrauch verwenden.... Was ja totaler schwachsinn ist...

Ja, und deswegen kotzen mich die ganzen Vista threads ala "ich habn problem, hab vista" auch tierisch an. ;) Wollte eigentlich auch gar nicht antworten. ;)
0

#10 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 13. September 2006 - 13:25

Naja dafür sind ja Foren da. ;) Ich machs eigentlich noch gerne so nebenbei beim arbeiten am PC.
Jedem das seine. ;) Aber ich muss schon sagen, es nervt mit der Zeit einbisschen, da auch immer wieder die gleichen Fragen kommen.
0

#11 Mitglied ist offline   iNsi 

geschrieben 13. September 2006 - 13:36

Och ihr 2 armen missverstandenen Weltverbesserer ;)

Ne ma im ernst die RC1 ist die erste Version, die ich draufhabe und genau aus dem Grund, weil diese "fast" die Retail (sein könnte) kann. Man weiß es nicht, man munkelts nur. Und der Sachverhalt, dass ich IE runter haben will, ist bei Beta wie bei Retail der gleiche.

Da ich Firefox nutze und gelesen habe, dass die Deinstallation des IE7 die Probleme mit dem Opengl unter Vista (ATI) angeblich lösen soll, wollte ich dies mal ausprobieren.

Trotzdem danke!
0

#12 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 13:45

leg ihn doch einfach still, stell bei proxy 127.0.0.1 dann kann dir der ie auch nix mehr. Denn wenn du ihn entfernst auf welche art auch immer kann das zu weiteren problemen führen.
0

#13 Mitglied ist offline   iNsi 

geschrieben 13. September 2006 - 13:49

Ich werd xp wieder drauf machen, vista ist meiner meinung nach noch nicht reif für den Alltagsgebrauch. Grafik und Soundtreiber machen nur Probleme, werd auf die Final warten, war aber mal interessant zu sehen, was auf uns zu kommt.
0

#14 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 13. September 2006 - 13:54

Natürlich ist die RC nicht alltagsbereit. Wirst ja hoffentlich auch wissen wiso. ;) Sagt ja der name schon ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0