WinFuture-Forum.de: Ati Treiber Problem Mit Opengl / Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Treiber Problem Mit Opengl / Rc1


#1 Mitglied ist offline   iNsi 

geschrieben 13. September 2006 - 12:25

Hi Leute,

erstmal hatte ich Probleme die aktuellen Radeontreiber für den RC1 zu installieren, weil Vista meine X800 Pro nicht erkannte.
Manuell ging es dann, jedoch habe ich jetzt kein Opengl unter Vista, was notwendig ist um Counter-strike zu spielen. Hab mal einen Screen angehängt. Hab jetzt gelesen, dass man die Opengltreiber von anderer Seite manuell hinzufügen muss, stimmt das?

Hat jemand ähnliches Problem? Vielleicht liegt es an der manuellen Installationsweise?

Grüße,

Sascha

Angehängtes Bild: Opengl.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 13. September 2006 - 13:03

WinFuture News
So wie das verstehe ist es im Moment einfach wirklich nicht verfügbar.
0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 16:47

ja hab das gleiche Problem =/
wie kann ich denn nu OpenGl aktiviern/installieren unter Vista?
mfg skelle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0