WinFuture-Forum.de: Nach Dem Oeffnen Des Mediacenters - Video Frequenz Zu Hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Dem Oeffnen Des Mediacenters - Video Frequenz Zu Hoch Nurnoch abgesicherter Modus moeglich


#1 Mitglied ist offline   BadRandolph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 01:01

Hallo,

ich habe vorhin zum ersten mal das MediaCenter von Vista geoeffnet. Nachdem sich die Aufloesung ein paarmal geaendert hat ging mein Monitor aus und es kam die Meldung, dass die Video Frequnz zu hoch sei. Ich konnte nichts mehr machen, also habe ich Resettet. Danach habe ich kurz meinen Desktop gesehen, dann kam wieder `Video Frequenz zu hoch`.

Ich bin jetzt gerade im abgesicherten Modus (mit englischer Tastatur), das kann ja nicht immer so bleiben. Kann mir wer helfen?

Mfg,
Tobi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. September 2006 - 10:03

entweder vista neu installieren oder mal versuchen niedrige auflösung einzustellen. ich hatte das problem im mce auch mal als ich versucht hab das bild auf dem tv auszugeben nach 15 sekunden sprang aber mce wieder zurück auf die alte auflösung und alles lief normal.

versuch im abgesicherten modus erstmal treiber zu deinstallieren und dann im normal modus wieder neue.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   BadRandolph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 17:12

Ich war schon im Abgesicherten Modus, da tut alles.

Was für Treiber sollte ich deinstallieren? Ich mein halt ich hab das Media Center einmal aufgemacht und seit dem isses so, nach jedem Start, ich habs danach nie wieder aufgemacht.

Mfg,
Tobi
0

#4 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. September 2006 - 17:49

die grafikktreiber
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0