WinFuture-Forum.de: Vituelles Laufwerk Unter Vista Rc1 64-bit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vituelles Laufwerk Unter Vista Rc1 64-bit?


#1 Mitglied ist offline   DanteOne 

geschrieben 12. September 2006 - 23:14

gibs da was?

hab bisher Virtual CloneDrive, Nero ImageDrive, MagicDisc und ein gewisses programm, was mit Dämonen zu tun hat ;( , probiert aber nix funzt

nur so als frage: drogen sind illegal, aber die spritzen mit denen mn die sich gibt doch nich oder? warum dann das tool der dämonen?

Dieser Beitrag wurde von DanteOne bearbeitet: 12. September 2006 - 23:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CHSTE 

geschrieben 12. September 2006 - 23:19

Meines wissen unterstützt Vista keinerlei virtuelle Laufwerke mehr! Aber das hab ich auch nur aufgeschnappt!
0

#3 Mitglied ist offline   DanteOne 

geschrieben 12. September 2006 - 23:21

doch schon aber nich die 64-bit...
0

#4 Mitglied ist offline   the_fate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Minden/Westf.
  • Interessen:Tauchen, Rad fahren, PC, Kino, Party, Urlaub ;)

geschrieben 12. September 2006 - 23:22

Na... mal schauen wann es solche Tools geben wird nech..
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Celas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 00:00

Mit Beta2 64 Bit haben die Dämonen komischerweise noch gearbeitet... Bin mir sicher, dass da wieder was neues kommt.
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. September 2006 - 00:05

Bei Vista 64bit werden es die DT wohl sehr schwer haben, da diese Version von Vista ausschließlich signierte Treiber zulässt. Und ich glaube kaum, das Microsoft diesen Menschen eine Signatur erteilen wird, da so eine Signatur so oder so nur Unternehmen erhalten. Die Beta 2 sah das noch nicht so eng mit der Signatur.

Es wird aber mit sicherheit kommerzielle Produkte geben, die auch unter Vista virtuelle Laufwerke bereitstellen werden. Ob diese dann allerdings die gewissen Funktionen der DTs haben werden, sei mal dahingestellt. Schließlich hat MS das Letze Wort bei der Erteilung der Signatur.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   rechtsüberholer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 05. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:PR

geschrieben 13. September 2006 - 05:56

EDIT:verlesen

Dieser Beitrag wurde von rechtsüberholer bearbeitet: 13. September 2006 - 22:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0