WinFuture-Forum.de: Hasta La Vista...vista...leopard Is Coming! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hasta La Vista...vista...leopard Is Coming! Schauts euch selber an...


#1 Mitglied ist offline   Lecter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 21:06

Ich hab die Beta2 und die RC1 auf meinem einigermaßen aktuellen PC getestet, aber als ich mir die Preview von Apples neuem Betriebssystem angeschaut habe - LEOPARD - kann ich zu Vista nur noch eines sagen: Uaahh...gääähnnn...ist das alles?!?

Schauts euch selber an ;( : LEOPARD-PREVIEW

Und ja, das Thema passt ganz gut hier rein! ;D

PS: Hat jemand Interesse an nem einigermaßen aktuellen PC? *grins*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 12. September 2006 - 21:17

Naja mich wird man nie zu Apple bringen.
Aber es ist halt schon anzumerken, Time Machine und Core-Animation sind doch wirklich sehr interessant!!!
Das andere naja... Normales OS halt.
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2006 - 21:19

http://idisk.mac.com...ic/Switcher.jpg

(schönes Walli) ;D

Naja ich sag jetzt mal nix weiter zu Leopard und Vista. Jedem das Seine und dem Mac User das Beste. ;(

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 12. September 2006 - 21:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0