WinFuture-Forum.de: Mandrake Und Audigy2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Mandrake Und Audigy2


#1 Mitglied ist offline   #c/p/p/oo-awi+86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2004 - 18:52

Ich hatte zuvor Mandrake schonmal länger drauf gehabt (9.0, oder vielleicht schon 9.1, weiß ich jetzt gerade nicht), hatte dann aber die Soundkarte gewechselt (eben eine Audigy2), Mandrake installierte diese nicht. Ich hatte zwar selber versucht den Treiber da reinzufrickeln nach einem Tutorial, aber dann fuhr Mandrake nicht mehr hoch (bei xinetd blieb er stehen). Hab dann auf Fedora Core 1 gewechselt, würde aber gerne wieder Mandrake benutzen.

Deshalb die Frage: Wird nun die Creative Audigy 2 von Haus aus unterstützt? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0