ich habe ein großes Problem. Und zwar funktioniert mein MemoryStick ProDuo nicht mehr.
Ich hatte heute vor, nem Kumpel was per Bluetooth zu schicken, das funktionierte nicht. Also mein MSPD aus meinem W810i in sein K750i. Er kopierte dann die entsprechende Datei in seinen Telefonspeicher in sein handy und gab mir meinen MSPD wieder. Das klappte noch alles wunderbar.
Auf der Busfahrt nach Hause wollte ich Musik hören und bekam die Fehlermeldung "Abspielen fehlgeschlagen". Ich, ein wenig verwirrt, alter Gameboy-Trick -> pusten. Ging immer noch nicht. Handy aus- und wieder eingeschaltet. Nix war zu machen. Er meinte stur und fest im Dateimanager: "MemoryStick nicht eingesetzt."
Da bin ich nun also zu Hause und denke egal, greifste auf den MS vom PC zu, also rein in den Kartenleser. Pustekuchen, auch der will nicht. Entweder erkennt er gar nicht, dass da was is, oder er sagt nicht lesbar und denn er wäre nicht formatiert; ob ich ihn nun formatieren möchte. Klicke ich auf ja, bekomme ich den Fehler angezeigt, es wäre kein Medium eingelegt.
Mit welchem Programm könnte ich versuchen meinen Stick neu zu formatieren, es handelt sich um einen
-> Sony MemoryStickProDou Highspeed 1GB

Ich habe schon so tolle Datenrettungssoftware gefunden, aber des hilft mir nicht, auf meinen nicht lesbaren Stick zugreifen zu können.
Womit kann ich sonst noch formatieren, außer mit Windowss oder so.
=> HELP
Danke, euer Arcor
PS: Partition Magic 8 will nur HDDs

Hilfe
Neues Thema
Antworten