WinFuture-Forum.de: Weiter Music Titel/lieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Weiter Music Titel/lieder Alles was in richtung CellDWeller usw. geht


#1 Mitglied ist offline   1s1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 04. Dezember 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. September 2006 - 15:50

Hu Community
Also ich suche noch weiter Lieder die in richtung CellDWeller - I believe you und auch Mindless Self Indulgence gehen. POD, NerD und auch Hammerfall, sowie Rhapsody gehen auch. Wobei mir CellDWeller eher gefällt. Falls ihr Vorschläge habt, dann postet bitte Name der Band, sowie Titel.

Danke für alle Vorschläge

isi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2006 - 12:15

Wenn du uns sagst, wie in etwa die Musik klingt, dann können wir dir schon eher was vorschlagen. Denn auch Interpreten einer Genre können unterschiedlich sein...

mfg, nano
imo!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0