WinFuture-Forum.de: Sidebar Gadgets - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sidebar Gadgets


#1 Mitglied ist offline   stone48 

  geschrieben 12. September 2006 - 14:11

Hallo alle zusammen!

Wie kriege ich das Wettergadget zum laufen? :veryangry:
Kennt einer jemanden, der weiß, wo ich einen Traffic-Gadget für meinen I-Netverkehr bekommen kann? :veryangry:

:veryangry: Und immer schön locker durch die Hose atmen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 22:14

Wetter Gadget auswählen und die in Sidebar einfügen, dann rechte Maustaste -> Optionen und dann Ort/PLZ eingeben. Bei mir funktioniert es bestens.

Ein Traffic Gadget ist mir bisher nicht bekannt.
0

#3 Mitglied ist offline   stone48 

geschrieben 13. September 2006 - 15:19

Danke Onki Hoerb

Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, aber heute hat es funktioniert.
Da ich zur Zeit teste, welche XP-Programme unter Vista laufen, weiß ich nicht, welches Programm diese Änderung möglich machte.
z.B.: TV-Browser 2.2.1(Installation von Java nötig)

Wer weiß...?

stone48
0

#4 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 16:50

Der Wetterdienst scheint noch nicht so richtig zu funktionieren. Vor ein paar Tagen lief es bei mir auch nicht, einen Tag später wurde das Wetter wieder angezeigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0