WinFuture-Forum.de: Keine Iso In Rar Datei? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Keine Iso In Rar Datei?


#1 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 14:07

Hallo hab mir gerade die RC 1 gezogen und sie ist jetzt fertig! Mein Problem wenn ich die RAR Datei aufmache ist nur eine txt. Datei drin und sonst nichts aber die RAR Datei ist 2.46GB Groß!

Mfg Aui!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ken Energy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 14:14

tach :veryangry:

ich hab schon 2 mal die schei* dvd runtergeladen und jedes mal steht da 100%!
jeweils immer mit dem download manager von microsoft so wie sie es empfehlen.

nunja ich hab immer auf dem desktop abgespeichert!
uuund jetzt ist keine datei auf dem desktop nach der download beendigung!!!
im explorer nicht und auf dem desktop nicht!

aber wenn ich die datei nochmal runterladen will, dann seh ich eine 2,5 gb große datei auf dem desktop zum überschreiben... sehr komisch!


kann mir einer helfen?


gruß Ken

http://img168.images...zeichnenmt2.jpg
0

#3 Mitglied ist offline   stone48 

geschrieben 12. September 2006 - 14:15

Nimm Alkohol 120% und du siehst mehr :veryangry:
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2006 - 14:17

Hilfe?

Ich versteh gar nicht, wo eure Probleme herkommen... Man bekommt bei offiziellen Downloads doch eine ISO File? :veryangry:
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2006 - 14:30

bei WinRAR wird das ISO mit WinRAR verknüpft. Ihr habt ein ISO und das müsst ihr mit Nero über image brennen auf DVD brennen :veryangry:
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2006 - 14:32

Achso, da war doch was :veryangry:

Na, ich benutze SpeedCommander, der hat die Unterstützung für die Archive bereits drin, da braucht man WinRAR nicht mehr ^^

Aber bei Klick auf die ISO, zeigt Winrar auch den Inhalt an. Und wenn dann nur ein txt-file drin ist, dann is doch was kaputt, oder?
0

#7 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 12. September 2006 - 14:38

Beitrag anzeigenZitat (Aui: 12.09.2006, 15:07)

Hallo hab mir gerade die RC 1 gezogen und sie ist jetzt fertig! Mein Problem wenn ich die RAR Datei aufmache ist nur eine txt. Datei drin und sonst nichts aber die RAR Datei ist 2.46GB Groß!

Mfg Aui!

du hast keine rar. das ist eine iso datei. brennprogramm starten, diese datei auswählen und brennen. liegt an den verknüpfungen. winrar kann auch iso dateien öffnen und darum zeigt es ein rar archiv an, obwohl das keines ist. :veryangry:
0

#8 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 14:53

Doch ich hab ne ganz normale rar datei das hatte ich auch bei der pre RC 1 und da hatte ich noch XP drauf und da war dann die iso. drin aber wenn ich jetzt mit vista die rar. öffne kommt nichts auch nicht bei der anderen version die ich grad drauf habe!
0

#9 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 12. September 2006 - 14:58

Das ist doch einfach nicht möglich, wenn du die datei von Microsoft heruntergeladen hast, muss es eine iso datein sein. stelle mal in den ordneroptionen ein, dass endungen von bekannten dateitypen angezeigt werden. dann musst du sehen, dass es eine iso datei ist.
0

#10 Mitglied ist offline   Ken Energy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 15:07

also ich kann meine datei noch immer nicht sehen.. auch wenn ich danach such, wird mir irgendwie nur eine verknüpfung angezeigt zum desktop auf die datei... sehr komisch...
0

#11 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 15:11

wie gesagt ich hab ne rar datei und die ist 2,46GB groß und es ist nur eine txt. Dtaei zu sehen ich versuch es grad mal mit nem anderen programm!
0

#12 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. September 2006 - 15:14

@Ken Energy:
Wie ist denn der vollständige Pfad zu dem Ordner Desktop? Es gibt da zwei, einmal für jeden Benutzer einen und für alle Benutzer. Hast Du schonmal F5 auf dem Desktop gedrückt?

@Aui:
Das ist 100% eine .iso und keine .rar. Das Du nur eine .txt Datei siehst liegt daran, dass WinRARA nur den ISO9660 Teil des Images entpackt. Die Vista Dateien befinden sich im UDF Teil des Images. Ist also vollkommen normal das Verhalten.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#13 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 12. September 2006 - 15:18

Beitrag anzeigenZitat (Ken Energy: 12.09.2006, 15:14)

tach :veryangry:

ich hab schon 2 mal die schei* dvd runtergeladen und jedes mal steht da 100%!
jeweils immer mit dem download manager von microsoft so wie sie es empfehlen.

nunja ich hab immer auf dem desktop abgespeichert!
uuund jetzt ist keine datei auf dem desktop nach der download beendigung!!!
im explorer nicht und auf dem desktop nicht!

aber wenn ich die datei nochmal runterladen will, dann seh ich eine 2,5 gb große datei auf dem desktop zum überschreiben... sehr komisch!
kann mir einer helfen?
gruß Ken

http://img168.images...zeichnenmt2.jpg

Und die Datei ist auch im Explorer nicht zu sehen, wenn du in den Ordner: C:\Users\Benutzername\Desktop (Vista) oder C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Desktop (XP)
gehst?
0

#14 Mitglied ist offline   Ken Energy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 15:19

hab ich schon anchgeschaut:

C:\Users\Ken Energy\Desktop\vista_5600.16384.060829-2230_x86fre_client-lr1cfre_de_dvd.iso

F5 schon probiert.. und pc neu gestartet.. nix da :veryangry:

und wenn ich den pfad öffnene will, dann sucht er die datei und findet nix.. aber beim download fenster kann ich die datei sehen..

Beitrag anzeigenZitat (WinVistaRocks: 12.09.2006, 16:18)

Und die Datei ist auch im Explorer nicht zu sehen, wenn du in den Ordner: C:\Users\Benutzername\Desktop (Vista) oder C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Desktop (XP)
gehst?



genau so ist es :veryangry:
0

#15 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 15:20

So ich hab jetzt mal ISO Buster drauf gemacht und siehe da auf einmal ist ne iso. Datei da! Gott sei dank. die rar. Datei ist zwar noch immer da aber naja egal jetzt!*gg* Dank an alle für die Mühe und die schnelle Hilfe! Greetz Aui!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0