WinFuture-Forum.de: Software Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Software Fehler keine software funzt mehr


#1 Mitglied ist offline   BK1405 

geschrieben 12. September 2006 - 12:27

Hi
Ich hab folgendes Problem:
Gestern abend wollt ich mir n film im netz anschaun; Meldung: Windows media player kann die datei nicht abspielen, bitte neue codecs runterladen

konnt man gleich auf der seite; runtergeladen, installiert;

Fehler, Critical system error

dann sind gleich zwei virenprogramme ( pesttrap und virusburst) angesprungen, die ich eigtl nicht draufhab, 128 viren und trojaner gefunden, aber zum löschen activation code eingeben;

also ich erst mal wieder um activation code zu suchen; da bin ich dann über interessanten Blog gestollpert, dass ma die prgm nich anrühran soll sondern mit spycatcher runterschmeißen soll.
ich also spycatcher runtergezogen, installiert, hat au gleich 15 spywares gefunden --> löschen

aber seitdem kann ich kein einziges prgm öffnen, bzw es kommt immer: " wählen sie aus der liste ein prgm um folgende datei zu öffnen :*Name des Prgm*
außer: arbeitsplatz, den kann ich noch öffnen
in ie, winrar , bitcomet etc komm ich nur rein wenn ich eine datei öffne, die z.B. .rar is oder eben eine torrent-datei

aber die programme kann ich einfach so nich mehr öffnen

Ich hab dann windows mit Boot-disk reparieren lassen, aber da kamm dann relativ am ende, dass mann asu der liste ein prgm auswählen soll um folgende datei zu öffnen: rundll32.exe
kommt auch bei regsvr32.exe, unregmp2.exe,migrate.exe und grpconv.ex


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!! Formatieren will ich meinen rechner nicht, is ne scheiß arbeit alles wieder neu zu installieren etc, sind n paar wichtige dokumente meiner eltern drauf, die man nicht kopieren kann


Also danke scho mal im vorraus

Mfg Bene
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. September 2006 - 12:29

BK1405 sagte:

Formatieren will ich meinen rechner nicht, is ne scheiß arbeit alles wieder neu zu installieren etc, sind n paar wichtige dokumente meiner eltern drauf, die man nicht kopieren kann

Pech für dich, aber den Arschtritt hast du dir verdient.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   floru 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:LM

geschrieben 12. September 2006 - 12:32

mmmhhhhh hört sich nicht gut an...


Hast du die Systemwiderherstellung aktiviert?
( Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften - Systemwiderherstellung)

Wenn ja könntest mal probieren dein System vor diesen Zeitpunkt widerherzustellen.

Ansonsten würde dir neben der Win Rep nciht mehr viel bleiben deine Beschreibung nach
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. September 2006 - 12:33

floru sagte:

Hast du die Systemwiderherstellung aktiviert?

Wozu?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 Mitglied ist offline   floru 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:LM

geschrieben 12. September 2006 - 12:37

wie wozu? wozu denkst du denn wohl?

nachdem er jedoch die rep drüber laufen lies wird es ihm nichts mehr nutzen, hätte aber evtl vor der rep.

Zitat

Pech für dich, aber den Arschtritt hast du dir verdient.

und bevor ich solche Beiträge schreibe, schmunzel ich lieber im stillen Schweigen!
0

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. September 2006 - 12:44

floru sagte:

wie wozu? wozu denkst du denn wohl?

Keine Ahnung, zum Zeitvertreib?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#7 Mitglied ist offline   BK1405 

geschrieben 12. September 2006 - 15:27

also des mit der system-wiederherstellung hab ich versucht, aber ich kann wirklich kein einziges prgm öffnen
0

#8 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 15:37

Vergiss es, um ne Neuinstallation kommste nicht drumrum.
0

#9 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 12. September 2006 - 15:42

warum sollt eman dokumente nicht kopieren können
@graumagier helen wollen wir nicht ihn bestrafen gelle?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0