WinFuture-Forum.de: Externe Hdd - Erkennung, Erscheint Aber Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Externe Hdd - Erkennung, Erscheint Aber Nicht!


#1 Mitglied ist offline   Silow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 12:13

hmm kleines problemski habsch doch noch!

und zwar hab ich ne externe hdd am usb port kleben. wenn ich diese nun per schalter anstelle, erkennt vista zwar die festplatte und ich kann diese auch wieder sicher entfernen, aber im arbeitsplatz erscheint keine weitere partition (immerhin sind auf der externen alle treiber und downloads drauf, deswegen brauche ich die dringend). gibbet da irgendwo noch ne einstellung, vonwegen externe sachen anzeigen oder sowas?

dange schonmal im voraus

silow
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2006 - 14:31

Beitrag anzeigenZitat (Silow: 12.09.2006, 13:13)

hmm kleines problemski habsch doch noch!

und zwar hab ich ne externe hdd am usb port kleben. wenn ich diese nun per schalter anstelle, erkennt vista zwar die festplatte und ich kann diese auch wieder sicher entfernen, aber im arbeitsplatz erscheint keine weitere partition (immerhin sind auf der externen alle treiber und downloads drauf, deswegen brauche ich die dringend). gibbet da irgendwo noch ne einstellung, vonwegen externe sachen anzeigen oder sowas?

dange schonmal im voraus

silow


Ich bin mir nicht sicher obs sowas auch bei Vista gibt aber bei XP schon :-).
Das Problem kannst du lösen indem du du in der Systemsteuerung auf Verwaltung gehst dann auf Datenträger und dann müsste deine Festplatte die zwar erkannt wurde aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird auswaehlen und dieser lediglich einen Laufwerksbuchstaben zuweisen damit diese angezeigt werden kann.
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0