WinFuture-Forum.de: Festplatten Verstecken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Festplatten Verstecken


#1 Mitglied ist offline   smark 

geschrieben 12. September 2006 - 10:57

Ich habe auf meinem Notebook zuerst ein Windows XP auf einer Primären Partition aufgesetzt. Dann habe ich Windows Vista uf einer logischen Partition aufgesetzt. In XP habe ich der Vista Partition den Laufwerksbuchstaben Z zugeteilt und die Festplatte anschließend mit Tweak UI versteckt.

Das gleiche hätte ich auch in Vista machen wollen. Dort konnte ich aber den Laufwerksbuchstaben der XP Partition nicht ändern. (Anscheinend weil es sich um eine Primäre Partition handelt) Die XP Partition hat so den Laufwerksbuchstaben D. D sollte aber meine Daten Partion haben. Tweak UI läuft ja auch nicht in Vista, also kann ich auch nichts verstecken.


Gibt es also ein Möglichkeit den Laufwerksbuchstaben der XP Installation unter Vista zu ändern und kann ich dann diese Partition verstecken?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0