WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Für Datenwiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Für Datenwiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. September 2006 - 09:27

Tach Leutz,

Bei mir in der Arbeit ist ein böser Datenverlust passiert.

Einer der Mitarbeiter löschte versehendlich das 2006er Jahr aus der Passbilddatenbank. jetzt will ich versuchen, die Bilddaten zurückzuholen, da ab diesen Moment keine Warscheinlichkeit besteht, dass die gelöschten Bilddaten überschrieben wurden.

Als Datenbank benutzte ich das Olympus Photo Album. Die löschung erfolgte vom Programm aus und wurde nicht dirket in den Papierkorb verschoben.

Gibt es da noch ne Möglichkeit die Daten zurück zu bekommen?

Ich habe schon mit PC Inspektor File Recovery gesucht, aber unter "gelöscht" noch nichts gefunden.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dosbasto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2006 - 14:36

vielleicht hast es nicht richtig gemacht... Ich selber benutze auch PC Inspector und hab bis jetzt alles retten können...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0