WinFuture-Forum.de: Cd Laufwerk Und Schutzfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Cd Laufwerk Und Schutzfehler


#1 Mitglied ist offline   Nightfly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2004 - 15:55

Hi,ich habe da ein kleines Problem mit meinem CD Laufwerk.
Wenn ich den rechner runterfahre (XP PROF.)und wieder hoch erkennt er mein CD Laufwerk nicht mehr.Erst wenn ich den Datenkabel und den Stromkabel abziehe und wieder hochfahre erkennt er das laufwerk.Doch bei einem weiteren Neustart is das laufwerk wieder futsch er gibt mir dann die Fehlermeldung (Windows Schutzfehler)und die config.konnte nicht insatlliert werden.

hat einer ne Ahnung was das sein kann?


THX schon mal in voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Demon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2004 - 19:42

Schon mal nachgesehen, dass alles richtig gejumpert ist? (Master/Slave)

Gruß Demon
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2004 - 19:54

vielleicht ist das IDE Kabel defekt und hat nen Kabelbruch. Versuchs mal mit einem anderen.

Seit wann besteht das Problem denn? Ist es einfach so aufgetaucht oder hast du vielleicht gerade neu installiert?


-------
juhuu endlich den 600. Beitrag ;) :)

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 31. Januar 2004 - 20:07

0

#4 _s.w.a.t._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2004 - 20:06

Guck mal was du unter der website von deinem CD Laufwerk villeicht findest du da updets oder was du machen kannst um deinen CD Laufwerk zu reparieren. B)
0

#5 Mitglied ist offline   Nightfly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2004 - 01:57

erstmal danke für die tips,aber der ide kabel ist neu und klappt beim brenner.der jumper steht auch richtig hat ja vorher auch gefunzt,
das problem ist augetreten als ich den rechner von der steckdose genommen habe und 2 stunden so rumstehen hatte als ich ich ihn wieder an die ströme legen wollte trat das problem auf.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0