WinFuture-Forum.de: Download Von Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Download Von Rc1


#1 Mitglied ist offline   pinch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. September 2006 - 01:22

Hi!
ich werde höchstwahrscheinlich für völlig unfähig gehalten, aber---ich kann die ISO von RC1 Vista nicht downloaden. Bei der Beta2 habe ich aber am CCP teilgenommen, und dementsprechend auch eine 'Einladungsmail'. Immer wenn ich auf den Link zur ISO klicke wird mir angezeigt, der Download wäre nur für Teilnehmer des CCP verfügbar. Da aber nirgends ein Anmeldungsscreen o.Ä war wundert mich nicht, das die Website nicht mich als solchen Teilnehmer anerkennt. Was tun?

p.s.: der Downloadmanager auf der Seite spuckt auch nur ne Fehlermeldung aus :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cherryman 

geschrieben 12. September 2006 - 01:38

Hallo,

Guckst Du Hier !

LG
Cherryman
0

#3 Mitglied ist offline   pinch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 14:41

Beitrag anzeigenZitat (Cherryman: 12.09.2006, 02:38)

Hallo,

Guckst Du Hier !

LG
Cherryman


ich sag ja, ich werde für unfähig gehalten... :veryangry:
wenn ich genau auf der Seite die Du verlinkt hast, einen der Browserdownloads anklicke, komme ich hierhin
Versuche ich es bei den Browserdownloads mit Rechtsklick und 'Ziel speichern unter', bietet er mir zwar an, die iso zu speichern, aber die Datei ist dann sofort "fertig" und nur 17kb groß!?

Wenn ich den Downloadmanager benutzen möchte, wird mir gesagt, das eine Sicherheitsmeldung angezeigt werden soll, aber dann passiert nix mehr. Was mache ich falsch?
grüße
pinch
0

#4 Mitglied ist offline   Cherryman 

geschrieben 12. September 2006 - 17:18

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Welchen Browser benutzt Du denn? Persönlich nutze ich Firefox 1.5.0.6
Es geht bei mir über Direktdl,als auch mit "Ziel speichern unter..."
Lösche evtl. mal den Browser-Cache und die Cookies..dann sollte es gehen.

LG
Cherryman

Dieser Beitrag wurde von Cherryman bearbeitet: 12. September 2006 - 17:18

0

#5 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 12. September 2006 - 17:26

Das sind die direkt downloads:
http://download.windowsvista.com/preview/r...cfre_de_dvd.iso (X86)

http://download.windowsvista.com/preview/r...xfre_de_dvd.iso (X64)

Kannst sie ja in einem downloadmanager eingeben. dann gehts auch.

Dieser Beitrag wurde von WinVistaRocks bearbeitet: 12. September 2006 - 17:26

0

#6 Mitglied ist offline   nullplan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 18:57

das hatte ich auch immer wo ich versucht habe mit getrigth runter zuladen. wenn du das tool nutz einfach ausmachen und dann ziehen.
0

#7 Mitglied ist offline   DASDING 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Wohnort:daheim
  • Interessen:vieles, wär' aber jetzt zu viel, um das alles aufzuzählen

geschrieben 12. September 2006 - 23:02

sag mal, kann ich beim download jezt nicht mehr resumen oder was?
0

#8 Mitglied ist offline   pinch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 01:34

hat alles nix geholfen, aber problem gelöst.
Es lag an meiner Softwarefirewall! (Kerio Personal, die ich auch nur verwende, weil bei meinem sitecom-router alle ports offen sind, und er mich das nicht verändern lässt. :ph34r: )
bin jetzt am laden. danke für die antworten, das forum ist echt richtig fett!
cu
pinch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0