WinFuture-Forum.de: Logitech Mx 900 Bluetooth-hub Blinkt Andauernd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Mx 900 Bluetooth-hub Blinkt Andauernd

#1 Mitglied ist offline   Bib 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Mai 04

geschrieben 12. September 2006 - 00:12

Mit meiner Logitech MX 900 Bluetooth-Maus stimmt seit kurzem etwas nicht mehr. Besser gesagt mit dem Bluetooth-Hub (also der Ladeschale): Die blaue LED in diesem Connect-Knopf blinkt andauernd. Auch wenn ich die Maus auflade oder nicht bewege. Machmal hört das blinken auf. Kann da irgendwie kein System dahinter erkennen. Es blinkt einfach willkürlich, egal, was mit der Maus gerade gemacht (oder nicht gemacht) wird.

Akku ist voll, daran kanns nicht liegen. Neueste Treiber (Version 3.irgendwas) ist installiert. Der Logitech-Widcomm-Bluetooth-Stack ist auch installiert und funktioniert.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   carrera 

• Beigetreten: 27. Juni 06

geschrieben 12. September 2006 - 10:30

Is vllt. eine anderes Gerät in der Nähe welchhes sich dauern verbinden will? Hatte dieses Problem mal meinem meinem PDA, solange BT an was wollte der sich auch mir allem verbinden.

PS: Grüße ausm P35-Forum, du WF-Fetischist.
0

#3 Mitglied ist offline   Bib 

• Beigetreten: 06. Mai 04

geschrieben 12. September 2006 - 12:43

Hi carrera! Schönen Gruß zurück!

Also ich hab zwar ein Handy mit Bluetooth und eine GPS-Maus, aber die waren beide ausgeschaltet. Sonst befinden sich meines Wissens keine weiteren Bluetooth-Geräte in der näheren Umgebung. Das nächste Haus ist schon ein Stück weit entfernt und in der Gerätesuche wird auch kein anderes Gerät entdeckt.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0