Und nur weil du mit ATi probleme hast, grabst du diese Leiche wieder aus ? Das muss echt nicht sein fancydestroyer.
Ati X800xt All In Wonder Was haltet ihr von der Idee?
Anzeige
geschrieben 01. Juni 2007 - 12:08
Sorry, hab das Datum nicht beachtet *Onkel Google is schuld!*
Hat gerade so fein zu meiner Problematik gepasst.
(und war nebenbei etwas "fertig" vom stundenlagen rumärgern mit der alten + neuen Karte)
Sorry.
Wenn der Mod will, kann er ja die letzten Posts wieder löschen.
Dann versinkt die Leiche wieder im digitalen Grab...
mfg
Fancy Destroyer
Hat gerade so fein zu meiner Problematik gepasst.
(und war nebenbei etwas "fertig" vom stundenlagen rumärgern mit der alten + neuen Karte)
Sorry.
Wenn der Mod will, kann er ja die letzten Posts wieder löschen.
Dann versinkt die Leiche wieder im digitalen Grab...
mfg
Fancy Destroyer
geschrieben 01. Juni 2007 - 12:51
Hi
Also ich würde die X800 nicht nehmen.Dann lieber eine X1950 Pro mit na viel besseren Leistung.
Die AiW Karten sollen sowieso oft abkaggen und auch überteuert sein.
Mein Tipp:Spar ein bisschen und kauf dir die X1950Pro.
mfg
Also ich würde die X800 nicht nehmen.Dann lieber eine X1950 Pro mit na viel besseren Leistung.
Die AiW Karten sollen sowieso oft abkaggen und auch überteuert sein.
Mein Tipp:Spar ein bisschen und kauf dir die X1950Pro.
mfg
geschrieben 01. Juni 2007 - 21:42
Ich befürchte, mit der X1950 Pro kann ich genau nix anfangen.
Grund ist, daß mir irgemdwelche super-duper Graphik-3d-Eigenschaften oder was auch immer herzlich schnurz sind.
Was nicht heißen soll, daß die Karte deswegen schlecht ist. Nur ich spiele nicht. Kein bißchen sogar.
Das einzige, was mich an der ati aiw näher interessiert hatte, war der eingebaute TV-Tuner.
Bot alles, was mein Herz benötigte & sorgte bis jetzt für eine gewaltige Bibliothek an gerenderten Filmen, aufgenommen vom TV.
Naja, und die Hauppauge 350 kommt da halt nicht ran, LEIDER !
mfg
Fancy Destroyer
Grund ist, daß mir irgemdwelche super-duper Graphik-3d-Eigenschaften oder was auch immer herzlich schnurz sind.
Was nicht heißen soll, daß die Karte deswegen schlecht ist. Nur ich spiele nicht. Kein bißchen sogar.
Das einzige, was mich an der ati aiw näher interessiert hatte, war der eingebaute TV-Tuner.
Bot alles, was mein Herz benötigte & sorgte bis jetzt für eine gewaltige Bibliothek an gerenderten Filmen, aufgenommen vom TV.
Naja, und die Hauppauge 350 kommt da halt nicht ran, LEIDER !
mfg
Fancy Destroyer

Hilfe
Neues Thema
Antworten