WinFuture-Forum.de: Windows Eigener Dvd Decoder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Eigener Dvd Decoder


#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 11. September 2006 - 20:19

Hallo.

Ich war recht skeptisch, doch wollte ich diese Feature mal ausprobieren (unter MediaCenter, da der WMP nocht nicht so doll ist).

Und der erste Eindruck. Respekt. Sowas hatte ich weder mit PowerDVD noch mit WinDVD. Super flüssig (bei 40% Gesamtprozessorlast), endlich mal ein richtig gut funktionierendes Deinterlace, super Bildqualität und besonders die kurze Verzögerung beim Kapitelspringen und in den Menüs find ich sehr interessant.

Bin jetzt mal gespannt, wann die ersten Klagen von Cyberlink und Intervideo kommen, dass MS den wieder eintfernen soll. Ich muss jetzt sagen, dass bei dem DVD Decoder in Windows mein kürzlicher Kauf von PowerDVD7 Premium eine Fehlentscheidung war (welche ich nichtmal installieren kann, weil das Upgrade die alte Version vorher installiert haben will, welche sich nich installieren lässt).


Viel Spaß noch.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GERmanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Krefeld
  • Interessen:Chatten,Gamen,Fussball

geschrieben 11. September 2006 - 20:25

das mediacenter hab ich noch garnet ausprobiert.ich schaue mir immer die gamestar an und dafür brauch ich son dvd prog. mal schauen :blush:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
2.Rechner:Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0