WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Battlefield 2 + Euro Force Booster Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Battlefield 2 + Euro Force Booster Pack


#1 Mitglied ist offline   Eime31036 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2006 - 19:44

Verkaufe 1 mal Battlefield 2 + Euro Force Booster Pack. Habe mir das Spiel vor ca. 2 Monaten selbst gebraucht gekauft, aber nie gespielt, nur das normale (Battlefield 2) einmal installiert undf reingeschaut. Da ich es halt nicht benötige, möchte ich es nun vekaufen. Die DVD weist Gebrauchsspuren auf, lässt sich aber problemlos installieren und auch spielen. Ein Key zum Onlinespielen ist auch dabei. Beide Spiele befinden sich in Originalhülle.

Preis:

23,00 € inkl.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eime31036 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2006 - 20:44

*VERKAUFT*

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0