WinFuture-Forum.de: Nichts Geht Mehr Nach .net Framework 2.0! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nichts Geht Mehr Nach .net Framework 2.0! Brauche dringend eure Hilfe!

#1 Mitglied ist offline   Petty 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Mai 06

geschrieben 11. September 2006 - 19:11

Hallo leute. folgendes:

wollte vorhin den neuen graka treiber installieren. zuerst soll man da das .net framework 2.0 von der ati seite installieren. weils schon drauf war hab ich halt auf reparieren und dann auf neustarten geklikt. neustart ging nicht mehr, nur noch abgesicherter. hab 3mal systemwiederherstellung gemacht, dauerte jeweils ne halbe stunde :blush: bringt auch nichts. letze bekannte funktionierende konfig - absturtz. nur abgesicherter modus funktioniert noch. was kann ich tun?

HELP!!!

danke schon im voraus!!!

edit: hier noch mein sys. d805 auf nem ausu p5wd2 main, graka is ne asus eax1600xt silent, 1gb corsair ram dualc. 250gig hd maxtor. netzt. enermax lib.500w.

Dieser Beitrag wurde von Petty bearbeitet: 11. September 2006 - 19:19

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Petty 

geschrieben 11. September 2006 - 21:02

hier nochmal ne info: hab zuvor n paar .sqm dateien gelöscht,hab aber n bisschen gegoogelt und da steht dass das keine konsequenzen hat.
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

• Beigetreten: 24. September 03

geschrieben 11. September 2006 - 21:04

Mal in den Abgesicherten Modus und über "Software" das .net framework 2.0 deinstallieren?
0

#4 Mitglied ist offline   Petty 

geschrieben 11. September 2006 - 21:20

ok werds versuchen. muss aber erst noch meine daten brennen. der hat für ne dvd 4.3gb 1h und 20min....
0

#5 Mitglied ist offline   Petty 

geschrieben 11. September 2006 - 22:06

hmm komisch. das funtioniert nicht. kann nicht deinstallieren im abgesicherten. zugriff auf win installer 3.1 fehlgeschlagen. naja ich glaub ich setz die kiste neu auf.
0

#6 Mitglied ist offline   malawi 

• Beigetreten: 04. September 06

geschrieben 11. September 2006 - 22:24

Zitat (Petty: 11.09.2006, 23:06)

hmm komisch. das funtioniert nicht. kann nicht deinstallieren im abgesicherten. zugriff auf win installer 3.1 fehlgeschlagen. naja ich glaub ich setz die kiste neu auf.

Da wird wohl nichts mehr zu machen sein. Eine Neuinstallation ist dann wohl wirklich das beste.
0

#7 Mitglied ist offline   Petty 

geschrieben 11. September 2006 - 22:35

ja siet leider so aus. hab den windwos installer neu installiert. bringt auch nix. kann nichts mehr installieren oder deinstallieren. pech für mich. ... :( naja dafür mach ich dann nicht mehr den fehler das ich die treiber von asus installiere sondern direkt die von ati. dann gibts auch keine dämlichen bluescreens mehr... hoff ich zumindest.
0

#8 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2006 - 10:10

deinstalliere mal das .NET Framework über die .msi-Datei. Rechte maustaste und deinstallieren, das hilft fast immer. ich habe über Systemsteuerung->Software auch immer einen Problembericht bekommen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0