zuerst mal ein großes lob an die, die hier so toll hilfe leisten.es gibt hier schon einige sehr kluge köpfe. nun möchte ich mich auch zu vista RC1 5600........ äußern. also ich finde das is schon ganz toll geworden. läuft wesentlich schneller als das XP. und das schöne ist das bunte kinkerlitz. ich liebe bunte sachen. auch funzen die treiber tadellos.nicht erkannt wird meine alte webcam( creative go plus--mein alter game-voice) sind beide so um 7 jahre alt. also kein wunder das sie ned gehen. werden abgestöpselt, sind ja nicht so wichtig
ich habe vista und xp je auf einer 250gig platte, gesichert wir auf eine große slave platte(D).
wenn vista was nicht kann, tja da nehm ich sie rauß und hau mir die xp rein.( spiele zum beispiel) aber zum arbeiten( musik und video) nehme ich die vista platte(wechsel rahme Sata Backplane) sollte man(mann) unbedingt haben.erleichtert das wechseln der festplatte sehr.
also ich bin von vista total begeistert.
wenn man(mann) vista in all seiner pracht geniesen will, sollte man schon seine hardware dementsprechend anpassen. somit würden einige fragen, die hier gestellt werden, überflüssig.
sicher kostet alles geld und jeder versucht mit billigen mitteln über die runden zu kommen. das dabei das meiste in die hosen geht sieht man ja an den fragen und an der hardware.
hoffe es fühlt sich keiner ans bein gepinkelt. aber das musste mal gesagt werden.
darum sage ich "RICHTET EURE HARDWARE NACH VISTA, UND NICHT VISTA NACH DER HARDWARE"
sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben danke
mfg
hudini

Hilfe
Neues Thema
Antworten