WinFuture-Forum.de: Problem Mit Winfast A360 Myvivo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Winfast A360 Myvivo TV-OUT geht nicht


#1 Mitglied ist offline   hali gali 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Januar 2004 - 14:19

hallo leute
ich hab folgendes problem:

hab mir ne neue graka gekauft WinFast A360 MyVIVO (is ne geforce fx 5700) alles ein gebaut alle treiber installiertdie karte arbeitet auch ganz normal das problem besteht aber darin das ich ich den TV-Ausgang nicht benutzen kann
in den treibereinstellungen kann ich den monitor nicht klonen und somit bekomme ich auchkein bild auf dem fernseher

alle kabel sind richtig angeschloßen, hab schon alle möglichen treiber von nvidia und leadtek ausprobiert hilft alles nichts

wäre coll wenn ihr mir helfen könntet (oder ist die graka defekt)

danke im vorraus

PS: als ich den WDM treiber von nvida drauf gehauen habe konnte ich das menü nview auswählen aber den bildschirm trotzdem nicht klonen (das menü is wieder weg obwohl ich nichts verändert hatte)
------>hoffe ihr wißt was ich meine ;)

edit: also TV-IN funktioniert einwandfrei aber der ausgang streikt und der fernseher (Anzeigegerät) wird nicht erkannt ich weiß nicht was ich noch tuen soll? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE
EEEEE!!!!!!! :)

Dieser Beitrag wurde von hali gali bearbeitet: 01. Februar 2004 - 14:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0