auch wenn es zu dem Thema ja bereits einige Threads gibt, habe ich aber nicht diese spezielle Frage beantwortet gefunden
Also ich hatte bereits die letzte Betaversion von Vista, diese habe ich nur auf mein Notebook installiert (Medion P4 2,8 GHz, 512 MB, Geforce FX Go 5300 64 MB, DVD, Wlan etc.), allerdings lief es dort nicht wirklich brauchbar und kaum Hardware wurde erkannt etc pp. + Wlan nicht zum laufen bekommen ^^
Gut, nun möchte ich wohl gerne doch mal die aktuelle RC1 Vista Variante auf meinem richtigen PC neben XP installieren und hab dazu noch ein paar Fragen (Athlon 64 3400+, Radeon X850 XT PE, 1GB Ram, 2 HDD, etc.)
1) Man kann Vista oder muss es sogar auf einer anderen Partition installieren? Weil die letzte Beta hat auf meinem Notebook ohne Abfrage sich einfach auf die selbe Partition wie XP geklatscht.
2) Muss diese 2. Partition völlig neu formatiert und leer sein oder können darauf bsp. Programme/Daten lagern und bleiben diese erhalten?
3) Nutzt Vista ein anderes Dateisystem als NTFS? War ja die Rede imo davon nur gerade nicht mehr 100% sicher
4) Welche Unterschiede gibt es zwischen der 32Bit und 64Bit Version genau? Immerhin ist das Image ja 1GB größer als das der 32Bit-Variante
Punkt 2 wäre für mich allerdings am wichtigsten

Hilfe
Neues Thema
Antworten