WinFuture-Forum.de: Bereitstellungsdienstmodul Konnte Nicht Erneut Initialisiert Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bereitstellungsdienstmodul Konnte Nicht Erneut Initialisiert Werden


#1 Mitglied ist offline   [Chris] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2006 - 09:12

Hallo,

wenn ich versuche Vista RC1 zu installieren erscheint kurz bevor die Dateien auf die Festplatte kopiert werden (also der 1.Punkt der Installation) folgende Meldung:
"Das Bereitstellungsdienstmodul konnte nicht erneut initialisiert werden." Danach bricht die Installation ab.

Hab ne 40 GB IDE Festplatte eingebaut, alle anderen Platten raus...somit relativ einfache Installationsbedingungen.

Google konnte mir auch nicht helfen....

Fällt einem von euch ne Lösung dazu ein?

Gruß Chris
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2006 - 09:35

ist dein Image und der Rohling ok? Poste mal bitte deine Hardware.
0

#3 Mitglied ist offline   [Chris] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2006 - 09:39

Benutze einen Verbatim Rohling DVD+ bzw. habe auch einen RW+ versucht.

Hardware:
AMD 2000+
Geforce 6800GT
ASUS A7V8X
512 DDR PC333

Wie kann ich den Hashwert einer Datei auslesen? Ich habe mir das Image nochmal heruntergeladen....immer noch gleicher Fehler!

Gruß Chris
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2006 - 10:31

such mal bei meinen letzten Postings, da stehen die Hashes und der Link zu dem Tool HashTab.

Auf einem RW würde ich Vista nicht brennen, da es da viele Probleme gibt.
0

#5 Mitglied ist offline   [Chris] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2006 - 11:21

Nützliches Tool!

Also Hash-Wert stimmt!

Ich glaube ich upgrade jetzt einfach eine XP-Installation.

Ich habe 8 Partitionen, auf 3 davon habe ich ein XP installiert. Wenn ich jetzt 1 Installation davon upgrade dürfte es die anderen Partitionen doch eigentlich nicht berühren, oder?
0

#6 Mitglied ist offline   dj björn bork 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 13:05

genau diese fehlermeldung kommt bei mir auch! upgraden kann ich auch nicht! habz ihr ne lösung dafür? Bei meinem kumpel lässt es sich problemlos installieren mit der selben DVD! die iss also i.O!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0